Beauty Picture Bilderarchiv |
TeKi1792

Beauty Picture TK

Herkunft: Saarland Name: Tessa
Themenstarter
 |
|
Hallöchen liebe GBler,
ES GIBT ENDLICH WIEDER NEUE BILDER!
Lange hat es gedauert ... Ich glaube, ich habe das letzte Mal vor einem halben Jahr Pferde fotografiert. Lang, lang ist's her ... Aber es ist soweit. Nur leider bin ich schon etwas aus der Übung gekommen, weshalb die Bilder nicht der Knüller sind.xD Dafür werde ich mit dem Preis nicht in die Höhe gehen, obwohl wir mit diesem Schwung Bilder, glaube ich, über die 900er Marke drüber sein müssten. Ich habe schon angefangen hochzuladen, aber da die Verbindung zum Server getrennt wurde, konnte ich bisher nicht weitermachen ... Wer eine kleine Vorschau der Bilder sehen will, kann gerne mal auf Facebook vorbeischauen.
Liebe Grüße,
Tessa
//edit
Konnte nun alle Bilder hochladen und wir sind genau bei 901 Bilder im Archiv angekommen.xD Ich werde dieses mal den Preis nicht erhöhen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 02.04.2013 01:52.
|
|
02.04.2013 01:28 |
|
|
TeKi1792

Beauty Picture TK

Themenstarter
 |
|
Huhu,
es gibt neue Bilder vom Pferderennen in Güdingen.
Leider sehen die Bilder aus, als wären sie voller Flecken, aber tatsächlich soll das strömenden Regen darstellen.
Ich war für euch 3 Rennen lang im Regen unterwegs und habe fleißig Bilder gemacht und aufgepasst, dass die Kamera nicht zu nass wird. Die Bilder sind noch nicht ganz fertig bearbeitet, es fehlt noch ein Rennen. Wenn ich fertig bin, lade ich ein paar Vorschauen hoch.
Liebe Grüße,
Tessa
20.05.2013 20:40 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Du hast die schönsten Rennpferdebilder <3
22.05.2013 23:36 |
|
|
TeKi1792

Beauty Picture TK

Themenstarter
 |
|
Ach du je
Dankeschön :*
Wer ein paar Vorschauen möchte (sind eigentlich schon fast alle xD), bitteschön:
Fratzenbuch
24.05.2013 17:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|