Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuch für Lost Elements » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuch für Lost Elements
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Sammelgesuch für Lost Elements Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Belinda Idolos

THE LOST ELEMENTS

Canons des Forums


Gruppengesuche



Weibliche Gesuche


Eckdaten:
    » FSK 18 gerated
    » Fantasy RPG mit magischer Beeinflussung
    » Eine ausgedachte Welt
    » Menschen jeglichen Alters bespielbar
    » Eröffnungsdatum 05.12.2011



__________________

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 27.12.2013 08:20.

06.10.2011 23:33 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#aktualisiert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 08.10.2011 22:02.

08.10.2011 21:57 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Linkadresse änderte sich.

fortan zu finden unter.
www.thelostelements.de

__________________

27.11.2011 23:56 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Die Gesuche wurden lange nicht instand gehalten und nun sind sie von neuem Aktualisiert es sind die folgenden hinzu gekommen:


    - Einer frau ihr Gegenpart
    - ein Bruder fürs Leben
    - what do you want from me?
    - Du bist meine Familie ...
    - Lehrling bei der Weberei McCloud


Auf das sich viele interessierte Spieler einfinden Augenzwinkern

Das Team von The Lost Elements.

__________________

08.07.2012 14:32 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein neues Gesuch hielt einzug.
Ab sofort hat die Stadtwache ein Kopfgeld auf die Monuaer Diebesbande ausgesetzt.

__________________

10.08.2012 18:57 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Gesuch erhielt Einzug und erfreut sich über Zulauf
Hinzugekommen sind die Schwestern der Unabhängigkeit.

__________________

21.08.2012 15:25 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, ich freue mich euch mitteilen zu können das vor allem für die Interessenten weiblicher Spieler neue Gesuche hinzu gekommen sind.
Zum beispiel das Gesuch für die ein oder andere Schwester.

Bei Fragen könnt ihr sie jederzeit an mich richten.

__________________

02.09.2012 13:24 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Gesuch!



~ Tara Rubicon
~ 22 Jahre jung
~ Schankmaid des Wirtshaus "Zum Smaragdgrünen Drachen" in Ironas
~ begehrte Junggesellin
~ selbsternannte Schönheit von Ironas
~ kann die Gefühle von Menschen beeinflussen
~ tollpatschig, selbstverliebt, flirtfreudig
~ Avaperson: Amanda Seyfried

Wer wird gesucht?

Ich suche Verehrer für Tara. Sie können von überall her stammen und die Unterschiedlichsten Charakter haben. Hier ist wirklich alles und jeder erlaubt, weshalb auch schon bestehende Figuren als Verehrer dienen können. Trotzdem habe ich mir hier die Mühe gemacht ein paar "Grund-Verehrer-Typen" zu konzipieren, die als Orientierungshilfe oder als Ideenlieferant dienen könnten:


Der Schüchterne:
Du bewunderst Tara nur aus der Ferne, aber getraust dich nicht mit ihr zu sprechen. Hin und wieder legst du Blumen vor ihre Tür und versteckst dich um in aller Heimlichkeit das Funkeln in ihren Augen zu bewundern, wenn sie sie findet. Dein ganzes Sein, deine ganzen Gedanken kreisen um diese Frau. Und doch bist du zu schüchtern um mit ihr zu reden. Wenn sie dich ansieht ist es, als würde dien Körper erstarren und du bringst kein Wort mehr heraus.

Der Jäger:
Dir liegt eigentlich nicht wirklich etwas an Tara. Du bist noch nicht mal in sie verliebt. Aber sie sieht gut aus und ist das begehrteste Objekt hier in der Gegend. Eine gute Beute, die es zu jagen lohnt. Denn sie ist schlau und listig und möchte sich nicht so einfach binden. Und solche Frauen haben dich schon immer gereizt und deinen Jagdinstinkt angesprochen. Du willst sie in die Falle locken um allen zu beweisen, dass es keinen besseren Aufreißer gibt als dich.

Der Schöngeist:
Du liebst schönen Dinge und darum liebst du auch Tara. Nicht ihren Geist oder ihren Witz, sondern ihre äußere Hülle. Du findest halt, sie würde perfekt zu dir passen. Immerhin bist du auch nicht von schlechten Eltern und ihr würdet bestimmt schöne Kinder zeugen. Und selbst wenn ihr nicht heiratet und Kinder bekommt: Du willst wenigstens einmal in den Genuss dieser Schönheit gekommen sein.

Der Edle:

Du stammst aus guten Haus, bist gut erzogen und macht Tara den Hof so wie es sich gehört. Sie gefällt dir, kommt aus einem guten Haus und müsste ausgezeichnet zu dir passen. Nur die anderen Männer, die sie angaffen und teilweise anfassen, machen dir zu schaffen. Du musst sehr stark an die halten um nicht aufzuspringen und sie zu verprügeln, um die Ehre deiner Herzensdame zu verteidigen, denn du hast schon mitbekommen, dass Tara ein solches Verhalten nicht gefällt.

Der gute Freund:
Wenn Tara etwas brauch oder Kummer hat, kommt sie zu dir. Du bist immer für sie da, hörst ihr zu und hilfst ihr wo du nur kannst. Denn so kannst du ihr nah sein, ihre Stimme hören und ihren Duft einatmen. Aber du wärst so gerne mehr, als nur der Freund. Du wärst gerne der mit dem die Blondine ihr Leben teilen möchte und du wartest auf den Tag an dem sie bemerkt, dass du mehr als nur ein Freund bist.

Der Wohlhabende:
Du hast Geld und Macht und genau damit versuchst du die junge Schankmaid auf deine Seite zu ziehen. Du schenkst ihr teueren Schmuck und schöne Kleider und möchtest als Gegenleistung nur, dass sie dir etwas entgegen kommt. Dich vielleicht ab und zu unter ihre Röcke lässte. Heiraten? Nein heiraten möchtest du sie eigentlich nicht. Natürlich, sie ist schön, aber sonst bringt sie leider nicht in die Ehe mit ein, weshalb sie für dich uninteressant ist.


Was könnte passieren?

In irgend einen ihrer Verehrer könnte sich Tara ernsthaft verlieben...

Und was passiert dann? Wird sie betrogen und enttäuscht? Rennt er davon? Werden sie glücklich bis ans Ende der Tage? Oder macht er sich womöglich über sie lustig? Hat er vielleicht nur mit ihr gespielt?

Oder wird es dem Verehrer irgendwann zu dumm ihr nachzurennen?

Was dann? Wird sie ihm nachlaufen, oder ihm die kalte Schulter zeigen? Erkennt sie wie wichtig er ihr war oder wird sie ihn sofort vergessen? Wird sie traurig sein oder erleichtert?
Und wird er still leiden oder vielleicht sogar handgreiflich gegen sie werden? Sie möglicherweise entführen oder sie erpressen?

Es stehen also viele viele Möglichkeiten offen, wie die Geschichte ausgehen könnte.


Was ich mir wünsche....


» Einen Schreiberling, der Lust auf Aktion, Drama und Romantik hat
» Einen kreativen Schreiberling mit einer Postinglänge zwischen 2000 und 3000 Zeichen (es dürfen aber auch mal weniger Zeichen sein )
» Jemanden, der keinen Postingdruck auf mich ausübt und auch mal etwas gemütlicher an die Sache rangeht
» Einen Spieler, der langfristig Interesse hat im Board zu verbleiben
» Einen Schreiber, der einen Charakter erschafft, der theoretisch auch ohne Tara im Board "überleben" kann
» Jemanden, der einfach viel Freude am Schreiben hat und auch viele kreative Einfälle miteinbringt
» Einen Menschen, der mit mir redet, wenn mal etwas nicht so passt, wie er sich das vorgestellt hat, oder wenn sich Umstände ergeben haben, warum der Post länger als normal auf sich warten lässt - Kommunikation ist schließlich der Schlüssel für ein wunderbares gemeinsames kreatives Schreiben

Was ich biete...

» Hinter Tara verbirgt sich eine Vielschreiberin, 26 Jahre alt und schon viele Jahre "im Geschäft"
» Ich bin so gut wie täglich online und darum eigentlich auch immer sehr gut zu erreichen
» Mit mir kann man immer reden. Ich beiße nicht und bin durchaus kritikfähig
» Meine Posts liegen zwischen 2000 und 4000 Zeichen und mehr, je nach Laune und Postingsituation
» Ich bin kreativ und habe immer viele Ideen die das Spielgeschehen etwas "aufpeppen"
» Da meine Post immer etwas auf sich warten lassen können, wegen Uni- und Arbeitsstress, bin ich natürlich selbst auch sehr geduldig wenn mein Playpartner nicht so schnell zum posten kommt
» ICQ als Messenger zum Plaudern und Planen

__________________

21.09.2012 18:56 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gesuche ->
» Einer Frau ihr Gegenpart
&
» Die Gaukler von Monua haben eine Änderung zugelassen, sie sind nicht weiter Reserviert Augenzwinkern

__________________

26.09.2012 07:29 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# aktualisiert am 18.10 Augenzwinkern

Hinzugekommen sind die Gesuche von Ceallach Gearr:
Ein Bruder und eine Schwester

Ein Bruder und eine Schwester,
nichts Schöneres kennt die Welt.
Kein Band im Leben hält fester,
wenn einer zum anderen hält.


Wer sucht?
Ceallach Gearr, 29 Jahre, Falkner und Späher aus Ecenis
Wie sollte man einen Mann wie Ceallach beschreiben. Zum einen ist er ein gottesfürchtiger Mann, der sich sicher wähnt, dass er aufgrund der Götter den jetzigen Beruf erwählt hat, zum anderen jedoch ist er misstrauisch und egoistisch. Selten arbeitet er ohne, dass etwas für ihn dabei herausspringt und zieht aus allem ein Vorteil, natürlich für sich. Sein Leben hat er bis auf wenige Jahre immer in Ecenis verbracht und er ist nach wie vor von der Überzeugung beseelt, hätte die Götter es nicht gewollt, wäre es anders gekommen.

Wer eine Zwillingsschwester hat,
lebt intensiver und ist sensibler.

Die Fühler reichen immer so weit,
wie die "andere Hälfte" von mir entfernt ist.


Wer ist die gesuchte?
Leotie Gearr, 29 Jahre, Pelzerin, Ecenis
Leotie ist seine Zwillingsschwester und hat noch keinen Gefährten oder Kinder bekommen. Sie ist sozusagen das pure Gegenstück von Ceallach aber kennt ihn In- und Auswendig. Sie weiß stets, wenn er einer Aufmunterung bedürft. Sicherlich ist sie auch ein kleiner Freigeist. Ich tippe darauf, sie wäre in Lysander oder Monua glücklicher geworden als in Ecenis, jedoch hat sie sich nie beklagt. Sie ist gewissenhaft und erledigt jede Aufgabe noch so bereitwillig. Neben Ceallach vertraut sie Mutter am meisten, kümmert sich jedoch auch um Apryl. Sie ist also der richtig gute Kern dieser Familie und Ceallach findet es schade, dass ihr die Liebe bisher noch nicht gegönnt war.

Ein guter Mann zieht einen Kreis um sich herum
und sorgt für die darinnen sind.
Für seine Frau und seine Kinder.
Andere Männer ziehen einen größeren Kreis
und kümmern sich um ihre Schwestern und Brüder.
Manche Männer haben ein großes Schicksal.
Sie müssen einen Kreis um sich ziehen,
der viel viel mehr einschließt.
Du musst dich entscheiden,
ob du auch so einer bist.


Die Beziehung von Suchenden und der Gesuchten?
Nun, wie man bereits herauslesen kann ist Leotie die Zwillingsschwester von Ceallach. Sprich sie sind eng miteinander verbunden, sie waren zusammen aufgewachsen und haben zusammen auch einiges angestellt. Es gab Momente, da hat Ceallach sich auch von ihr abgewandt, aber im Grunde schätzt er sie durchaus mit am meisten. Er ist selbstbewusst, egoistisch und gewiss auch aufgeblasen, doch bei ihr nimmt er sich doch zurück. Für Ihn ist seine Zwillingsschwester ein Partner, die mit den gelieferten Pelzen gewiss etwas anfangen kann. Eine Partnerschaft die über die Kindheit hinüberging.

Weh dem, der fern von Eltern und Geschwistern
ein einsam Leben führt! Ihm zehrt der Gram
das nächste Glück vor seinen Lippen weg,
ihm schwärmen abwärts immer die Gedanken
nach seines Vaters Hallen, wo die Sonne
zuerst den Himmel vor ihm aufschloß, wo
sich Mitgeborne spielend fest und fester
mit sanften Banden aneinander knüpften.


Zum Gesuch
Bei diesem Gesuch ist der Name „Leotie“ nur als Platzhalter angedacht, da ich meinem Postingpartner in der Richtung keine Vorgaben machen möchte. Das Alter und die Herkunft müssen allerdings die selbigen bleiben, da sie ja die Zwillingsschwester von Ceallach ist. Was das Avatar angeht, so ist die Schauspielerin, die ich als Platzhalter benutzt habe, keine Pflicht. Sie sind zweieiige Zwillinge und auch da steht dem Postingpartner eine andere Avatarwahl frei. Mein Vorschlag ist hier jedoch Rebecca Mader

Der Spieler wünscht sich:
    » Ein Schreiberling, der Kreativität und Interesse mitbringt.
    » Wen, der auch mal ruhiger an die Szenen angeht und sich nicht aufregt, weil man nicht innerhalb von wenigen Tagen gepostet hat.
    » Einen Spieler, der langfristig Interesse hat im Board zu verbleiben
    » Einen Schreiber, dessen Figur auch ohne den Suchenden Anschluss findet.
    » Jemanden, der einfach viel Freude am Schreiben hat und auch viele kreative Einfälle miteinbringt
    » Jemand, der bei Problemen keine Angst hat diese auch anzusprechen.


Das bietet der Spieler:

    » Einen kreativen Postingpartner mit mehreren Jahren Schreiberfahrung
    » Generelle Postinglänge zwischen 2000 und 3000 Zeichen, je nach Szene können es auch mal mehr oder weniger werden.
    » Einen Schreiberling, der ICQ und Skype mit in die Geschichte bringt.
    » Einen offenen Spielpartner, der auch mal neue Ideen ausprobiert und vor Unbekannten gewiss nicht zurückschreckt.

______________
Es ist das Blut, das eint...

"Seid Ihr Ceallach Gearr, mein Herr?"
"Was willst du Gör?"
"Ich möchte wissen, ob Ihr Ceallach angesprochen werdet."


Der Suchende:
Hallo! Ich bin Ceallach Gearr und bin an der Grenze zum 30. Lebensjahr in diesem Land. Beruflich bin ich als Späher in den Wäldern unterwegs. Neben diesem trainiere und züchte ich zusätzlich auch Falken und gehe mit diesen auf die Jagd. Auch der ein oder andere Hase ist so vor mir nicht sicher. Ich wohne in Ecenis, einem Dorf, welches vor den meisten Bewohnern des Landes versteckt liegt und gut bewacht. Unter anderem von mir. Denn das ist meine Aufgabe als Späher, ich erkunde das Land um Ecenis herum und halte nach Eindringlingen Ausschau. Charakterlich willst du mich gar nicht kennen. Menschen die mir lieb sind, die achte ich, habe es aber auch gern wenn die was dafür bringen. Menschen die mir zuwider sind, die verachte ich. Und den anderen trete ich misstrauisch , stehts mit dem Ziel zu ruhig nachzudenken und mit einem gewissen Spott gegenüber. Man könnte mich verachten, aber kümmert es mich nicht. Ruhe ist ohnehin ein hohes Gut. Ich kann auch als leicht erregbar beschrieben werden, so ist es nicht selten das ich Meinungsverschiedenheiten mit den Fäusten kläre. Ebenso wenig wie das ich andere mit Spitznamen reize.

"Und wer bist du?"
"Du bist mein Vater!"
"Das kann nicht sein."
"Doch ich bin deine Tochter!"


Die Gesuchte:
Vor mir steht ein kleines Mädchen, sie dürfte nicht älter als 13 Sommer sein. Vermutlich ist sie das Ergebnis aus der Affäre zwischen der, mit der ich mein erstes Mal erlebte. Vielleicht ist sie auch das Ergebnis einer anderen Liason, ich nahm es nie so genau. Ich hab sie vielleicht einmal gesehen, als sie 7 Jahre alt war. Doch Augen für das Mädchen dürfte ich damals keine gehabt haben. Schließlich war sie nicht interessant fürm ich, ebenso wenig wie die Mutter. Uns verbindet keinerlei Gefühle mehr, so wie ich das sehe. Daher frage ich mich ja auch, was macht dieses kleine Mädchen hier vor mir ? Sie hat blondes Haar so ähnlich wie ich. Doch weitere Gemeinsamkeiten kann ich auf dem ersten Blick nicht erkennen. Wie mag sie Charakterlich sein? Ist sie einsam? Oder doch eher gesellig? Möchte sie nur etwas von mir einheimsen? Ha das kann sie vergessen! Oder möchte sie einfach ihren Vater kennenlernen, wobei ich immer noch bezweifle das ich ihr Vater sein soll. Es ist doch schwierig wie soll ich das nun bewältigen?

"Geh weg!"
"Warum?"
"Ich will dich nicht."
"Ja und? Ich bin deine Tochter, du musst für mich aufkommen."
"Du bist doch alt genug, komm für dich selbst auf!"


Die Beziehung:
Ich kenn sie nicht! Ich hab sie vorher nicht gekannt und auch nicht gewusst das es sie gab. Um ehrlich zu sein ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, das ich auf einmal Vater sein soll. Hallo? Ich hab immer allein gelebt und das wohl aus guten Grund! Warum sollte ich dieses Mädchen aufnehmen. Sie scheint ja genauso stur wie ich.
Ganz klar, es wird nicht leicht, vielleicht werd ich sie irgendwann als mein Kind anerkennen und mich ihr gegenüber wie ein Vater verhalten. Aber es wird schwer werden, denn ich stell mich quer und da werden wir daran arbeiten müssen. Und ich glaube es wird auch so einiges an Streitgesprächen folgen. Doch wenn ich sie anerkenne als mein Kind, so werde ich sie auch nach meinem Gutdünken unterrichten.
"Gibt es sowas wie Schicksal?"
"Glaubst du an die Götter?"
"Bestimmen die unser Leben?"
"Durch die Götter werden wir geleitet, doch haben wir oft einen freien Willen."


Zur Tochter
Mir ist hierbei wichtig, das sie nicht älter wie 13 Sommer zählt. Ebenso sollte sie Blonde Haare haben und sich auch Selbst behaupten können. Sonst kommt sie bei Ceallach nicht weit. Wieso sie von ihrer Mutter getrennt wurde möchte ich nicht vorgeben, aber hätte ich da Vorschläge parat Augenzwinkern . Ebenso wie das ihr den Charakter und die Lebensgeschichte nahezu frei gestalten könnt. Denn Ceallach kennt diese Person nicht, er wird euch dann erst kennenlernen!

"Wer bist du?"
"Das weißt du doch! Ceallach Gearr."
"Und weiter?"


Der Spieler hinter Ceallach:

    Ist eine Vielposterin mit Jahrelanger RPG-Erfahrung.
    Ist ein sehr kreativer Mensch
    bietet ICQ sowie auch Skype zum Austauschen an.
    Bringt eigene Ideen in die Geschichte ein.


"Und wer bin ich?"
"Weißt du das nicht?"
"Ich bin dabei es herauszufinden."


Was ich erwarte:

    Ernsthaftes und länger Andauerndes Interesse an der Geschichte
    Kreativität
    Vielleicht doch ein Messenger zum Austauschen? Augenzwinkern
    Ein Charakter, der auch ohne Papa überleben könnte.


"Vielleicht sehen wir uns ja wieder."
"Glaubst du?"
"Eljanâ ist nicht groß, ich glaube also schon."
"Aha"


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 10.10.2013 11:19.

18.10.2012 14:15 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Gruppengesuch hat in Lost Elements Einzug erhalten.
Glenn sucht seine Geliebte Familie um den Hof zu füllen.

Lieber Boardmitglieder, lieber Besucher

Ja, ich suche. Wer ich bin? Nun ich bin Glenn Gjertsen und wohne mit meiner Großfamilie in Vivlola auf einem großen Bauernhof.
Drei Generationen unter einem Dach und ich sage euch da wird es nie langweilig und es ist immer etwas los. Ich bin der einzigste Junge in der Kinderschar, welche aus insgesamt fünf Kindern besteht. Daher suche ich noch meine vier Schwestern, um den Bauernhof zu beleben und um mit ihnen das Leben zu genießen und zu meistern.

Meine Schwestern sind:

Vivien, das Küken
So wird sie liebevoll von allen genannt. Sie ist das letzte Kind der großen Bauersfamilie und machte allen viel Freude. Auch mir. Das Mädchen sitzt gerne bei der Mutter in der Küche und liebt es das Gemüse zu schnippeln oder sich um die kaputte Wäsche zu kümmern. Draußen hält sie sich nicht sonderlich gerne auf. Sie mag den Geruch in der Küche, wenn die Mutter anfängt leckere Eintöpfe und Gerichte zu zaubern. Da hilft sie ihr gerne,weil es dann immer wieder etwas zum versuchen gibt. Mittlerweile ist sie 19 Jahre jung und beginnt sich auch für anderes, wie Männer, zu interessieren.

Avatarperson
Jennifer Lawrence

Tabea, die Schüchterne
Sie zieht sich gerne in ihr Zimmer zurück und dies wann immer es geht. Meistens zieht es sie jedoch in den Stall und dies besonders dann, wenn es Kälbchen zu versorgen gibt oder die Hühner Küken bekommen haben. Am liebsten kümmert sie sich jedoch um die Katze und deren Kinder. Nach getaner Arbeit zieht sie sich dann meistens wieder in irgendeine Ecke zurück und träumt vor sich hin. Dieses süße Mädchen ist nur ein Jahr älter als das jüngste Kind der Gjertsens und steht somit in ihrem 20 Lebensjahr.

Avatarperson
Miranda Kerr

Amieliana, die Fleißige
Sie scheut keine harte Arbeit und hilft mit wo sie nur kann. Besonders die Arbeiten auf dem Feld und im Stall macht sie sehr gerne. Die zweitälteste der Mädchen liebt es zudem sich handwerklich zu betätigen. Die Mutter lächelt dann und meint, dass an dem Mädchen eigentlich ein Junge vorbei gegangen ist. Die schwarzhaarige Schönheit ist vor Glenn auf die Welt gekommen und zählt inzwischen 25 Jahre.

Avatarperson
Rachel Bilson

Ailena, die Allwissende
Ailena war nicht sonderlich beliebt bei den Geschwistern, da sie auch die Älteste ist. Sie schlägt nach dem Vater und versuchte alle mit ihren Vorstellungen und Vorschriften zu unterbuttern. Dem schoben oft die Großeltern und auch die Mutter einen Riegel vor. Durch Ailena kam es immer wieder zu Zoff in der Familie. Zum Glück hat Ailena einen Mann gefunden, ihn lieben gelernt und geheiratet und ist inzwischen selber Mutter geworden. Dadurch ist sie auch ruhiger geworden und es kommt nicht mehr zum Streit so wie dies früher der Fall gewesen war. Sie ist das älteste Kind der Fünf und ist 26 Jahre und hat gerade ihre eigene kleine Familie gegründet.

Avatarperson
Rachel Hurd-Wood

Ich biete:
Schnelle Antworten auf geschriebene Posts. Bin offen für neue Ideen was das posten angeht. Schreibe Postings mit 2000 Zeichen, bei gutem Schreibpartner sogar mehr. Habe selber immer wieder neue Ideen für Szenen im Kopf. Bin flecksibel was Posten und / oder evtl. abändern von Posts angeht.

Was mir wichtig wäre:
Bitte lest meinen Steckbrief durch, damit ihr euch bewusst macht auf wen ihr euch da einlässt. Zudem möchte ich, dass ihr ein längerfristiges Interesse an dem Chara zeigt. Es wäre schade, wenn ihr euch mühevoll einen Steckbrief schreibt und der Chara danach wenigen Wochen wieder verschwinden würde.

Ihr habt bei eurem Steckbrief größtenteils freie Hand, nur bitte ich euch Familiendaten und das was so dazu gehört zu übernehmen. Schließlich sind wir eine Familie und leben unter einem Dach.

Über viele Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Euer Glenn

Ach ja, hätte da noch was: Die Avapersonen sind nur Vorschläge und nicht zwingend zu nehmen. Wenn ihr da eine andere Person haben wollt, die vom Bild her passt, dann bin ich auch hier für neue Vorschläge offen.

Öffentlich: Ja bitte. Danke

__________________

08.11.2012 12:59 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Monatswechsel in den Naran
So etwas verspätet die Ankündigung, das wir einen Monatswechsel noch anstehen haben, die Gesuche sind immer noch aktuell also schaut doch mal vorbei großes Grinsen

__________________

08.12.2012 13:25 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Der Jahrmarkt
Der Plot ist angerollt. Der Jahrmarkt ist eröffnet. Werdet Teil des Bunten Jahrmarktlebens. Gleich ob Händler, schönster Magd oder ein Mitglied einer Räuberbande. Wir bieten für jeden Platz.


__________________

02.07.2013 23:45 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# aktualisiert

__________________

09.10.2013 19:11 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bildnachweise editieren smile
10.10.2013 07:22 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________

10.10.2013 11:10 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maybeyou
# aktualisiert am 18.10 Augenzwinkern

Hinzugekommen sind die Gesuche von Ceallach Gearr:
Ein Bruder und eine Schwester

Ein Bruder und eine Schwester,
nichts Schöneres kennt die Welt.
Kein Band im Leben hält fester,
wenn einer zum anderen hält.


Wer sucht?
Ceallach Gearr, 29 Jahre, Falkner und Späher aus Ecenis
Wie sollte man einen Mann wie Ceallach beschreiben. Zum einen ist er ein gottesfürchtiger Mann, der sich sicher wähnt, dass er aufgrund der Götter den jetzigen Beruf erwählt hat, zum anderen jedoch ist er misstrauisch und egoistisch. Selten arbeitet er ohne, dass etwas für ihn dabei herausspringt und zieht aus allem ein Vorteil, natürlich für sich. Sein Leben hat er bis auf wenige Jahre immer in Ecenis verbracht und er ist nach wie vor von der Überzeugung beseelt, hätte die Götter es nicht gewollt, wäre es anders gekommen.

Wer eine Zwillingsschwester hat,
lebt intensiver und ist sensibler.

Die Fühler reichen immer so weit,
wie die "andere Hälfte" von mir entfernt ist.


Wer ist die gesuchte?
Leotie Gearr, 29 Jahre, Pelzerin, Ecenis
Leotie ist seine Zwillingsschwester und hat noch keinen Gefährten oder Kinder bekommen. Sie ist sozusagen das pure Gegenstück von Ceallach aber kennt ihn In- und Auswendig. Sie weiß stets, wenn er einer Aufmunterung bedürft. Sicherlich ist sie auch ein kleiner Freigeist. Ich tippe darauf, sie wäre in Lysander oder Monua glücklicher geworden als in Ecenis, jedoch hat sie sich nie beklagt. Sie ist gewissenhaft und erledigt jede Aufgabe noch so bereitwillig. Neben Ceallach vertraut sie Mutter am meisten, kümmert sich jedoch auch um Apryl. Sie ist also der richtig gute Kern dieser Familie und Ceallach findet es schade, dass ihr die Liebe bisher noch nicht gegönnt war.

Ein guter Mann zieht einen Kreis um sich herum
und sorgt für die darinnen sind.
Für seine Frau und seine Kinder.
Andere Männer ziehen einen größeren Kreis
und kümmern sich um ihre Schwestern und Brüder.
Manche Männer haben ein großes Schicksal.
Sie müssen einen Kreis um sich ziehen,
der viel viel mehr einschließt.
Du musst dich entscheiden,
ob du auch so einer bist.


Die Beziehung von Suchenden und der Gesuchten?
Nun, wie man bereits herauslesen kann ist Leotie die Zwillingsschwester von Ceallach. Sprich sie sind eng miteinander verbunden, sie waren zusammen aufgewachsen und haben zusammen auch einiges angestellt. Es gab Momente, da hat Ceallach sich auch von ihr abgewandt, aber im Grunde schätzt er sie durchaus mit am meisten. Er ist selbstbewusst, egoistisch und gewiss auch aufgeblasen, doch bei ihr nimmt er sich doch zurück. Für Ihn ist seine Zwillingsschwester ein Partner, die mit den gelieferten Pelzen gewiss etwas anfangen kann. Eine Partnerschaft die über die Kindheit hinüberging.

Weh dem, der fern von Eltern und Geschwistern
ein einsam Leben führt! Ihm zehrt der Gram
das nächste Glück vor seinen Lippen weg,
ihm schwärmen abwärts immer die Gedanken
nach seines Vaters Hallen, wo die Sonne
zuerst den Himmel vor ihm aufschloß, wo
sich Mitgeborne spielend fest und fester
mit sanften Banden aneinander knüpften.


Zum Gesuch
Bei diesem Gesuch ist der Name „Leotie“ nur als Platzhalter angedacht, da ich meinem Postingpartner in der Richtung keine Vorgaben machen möchte. Das Alter und die Herkunft müssen allerdings die selbigen bleiben, da sie ja die Zwillingsschwester von Ceallach ist. Was das Avatar angeht, so ist die Schauspielerin, die ich als Platzhalter benutzt habe, keine Pflicht. Sie sind zweieiige Zwillinge und auch da steht dem Postingpartner eine andere Avatarwahl frei. Mein Vorschlag ist hier jedoch Rebecca Mader

Der Spieler wünscht sich:
    » Ein Schreiberling, der Kreativität und Interesse mitbringt.
    » Wen, der auch mal ruhiger an die Szenen angeht und sich nicht aufregt, weil man nicht innerhalb von wenigen Tagen gepostet hat.
    » Einen Spieler, der langfristig Interesse hat im Board zu verbleiben
    » Einen Schreiber, dessen Figur auch ohne den Suchenden Anschluss findet.
    » Jemanden, der einfach viel Freude am Schreiben hat und auch viele kreative Einfälle miteinbringt
    » Jemand, der bei Problemen keine Angst hat diese auch anzusprechen.


Das bietet der Spieler:

    » Einen kreativen Postingpartner mit mehreren Jahren Schreiberfahrung
    » Generelle Postinglänge zwischen 2000 und 3000 Zeichen, je nach Szene können es auch mal mehr oder weniger werden.
    » Einen Schreiberling, der ICQ und Skype mit in die Geschichte bringt.
    » Einen offenen Spielpartner, der auch mal neue Ideen ausprobiert und vor Unbekannten gewiss nicht zurückschreckt.

______________
Es ist das Blut, das eint...

"Seid Ihr Ceallach Gearr, mein Herr?"
"Was willst du Gör?"
"Ich möchte wissen, ob Ihr Ceallach angesprochen werdet."


Der Suchende:
Hallo! Ich bin Ceallach Gearr und bin an der Grenze zum 30. Lebensjahr in diesem Land. Beruflich bin ich als Späher in den Wäldern unterwegs. Neben diesem trainiere und züchte ich zusätzlich auch Falken und gehe mit diesen auf die Jagd. Auch der ein oder andere Hase ist so vor mir nicht sicher. Ich wohne in Ecenis, einem Dorf, welches vor den meisten Bewohnern des Landes versteckt liegt und gut bewacht. Unter anderem von mir. Denn das ist meine Aufgabe als Späher, ich erkunde das Land um Ecenis herum und halte nach Eindringlingen Ausschau. Charakterlich willst du mich gar nicht kennen. Menschen die mir lieb sind, die achte ich, habe es aber auch gern wenn die was dafür bringen. Menschen die mir zuwider sind, die verachte ich. Und den anderen trete ich misstrauisch , stehts mit dem Ziel zu ruhig nachzudenken und mit einem gewissen Spott gegenüber. Man könnte mich verachten, aber kümmert es mich nicht. Ruhe ist ohnehin ein hohes Gut. Ich kann auch als leicht erregbar beschrieben werden, so ist es nicht selten das ich Meinungsverschiedenheiten mit den Fäusten kläre. Ebenso wenig wie das ich andere mit Spitznamen reize.

"Und wer bist du?"
"Du bist mein Vater!"
"Das kann nicht sein."
"Doch ich bin deine Tochter!"


Die Gesuchte:
Vor mir steht ein kleines Mädchen, sie dürfte nicht älter als 13 Sommer sein. Vermutlich ist sie das Ergebnis aus der Affäre zwischen der, mit der ich mein erstes Mal erlebte. Vielleicht ist sie auch das Ergebnis einer anderen Liason, ich nahm es nie so genau. Ich hab sie vielleicht einmal gesehen, als sie 7 Jahre alt war. Doch Augen für das Mädchen dürfte ich damals keine gehabt haben. Schließlich war sie nicht interessant fürm ich, ebenso wenig wie die Mutter. Uns verbindet keinerlei Gefühle mehr, so wie ich das sehe. Daher frage ich mich ja auch, was macht dieses kleine Mädchen hier vor mir ? Sie hat blondes Haar so ähnlich wie ich. Doch weitere Gemeinsamkeiten kann ich auf dem ersten Blick nicht erkennen. Wie mag sie Charakterlich sein? Ist sie einsam? Oder doch eher gesellig? Möchte sie nur etwas von mir einheimsen? Ha das kann sie vergessen! Oder möchte sie einfach ihren Vater kennenlernen, wobei ich immer noch bezweifle das ich ihr Vater sein soll. Es ist doch schwierig wie soll ich das nun bewältigen?

"Geh weg!"
"Warum?"
"Ich will dich nicht."
"Ja und? Ich bin deine Tochter, du musst für mich aufkommen."
"Du bist doch alt genug, komm für dich selbst auf!"


Die Beziehung:
Ich kenn sie nicht! Ich hab sie vorher nicht gekannt und auch nicht gewusst das es sie gab. Um ehrlich zu sein ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, das ich auf einmal Vater sein soll. Hallo? Ich hab immer allein gelebt und das wohl aus guten Grund! Warum sollte ich dieses Mädchen aufnehmen. Sie scheint ja genauso stur wie ich.
Ganz klar, es wird nicht leicht, vielleicht werd ich sie irgendwann als mein Kind anerkennen und mich ihr gegenüber wie ein Vater verhalten. Aber es wird schwer werden, denn ich stell mich quer und da werden wir daran arbeiten müssen. Und ich glaube es wird auch so einiges an Streitgesprächen folgen. Doch wenn ich sie anerkenne als mein Kind, so werde ich sie auch nach meinem Gutdünken unterrichten.
"Gibt es sowas wie Schicksal?"
"Glaubst du an die Götter?"
"Bestimmen die unser Leben?"
"Durch die Götter werden wir geleitet, doch haben wir oft einen freien Willen."


Zur Tochter
Mir ist hierbei wichtig, das sie nicht älter wie 13 Sommer zählt. Ebenso sollte sie Blonde Haare haben und sich auch Selbst behaupten können. Sonst kommt sie bei Ceallach nicht weit. Wieso sie von ihrer Mutter getrennt wurde möchte ich nicht vorgeben, aber hätte ich da Vorschläge parat Augenzwinkern . Ebenso wie das ihr den Charakter und die Lebensgeschichte nahezu frei gestalten könnt. Denn Ceallach kennt diese Person nicht, er wird euch dann erst kennenlernen!

"Wer bist du?"
"Das weißt du doch! Ceallach Gearr."
"Und weiter?"


Der Spieler hinter Ceallach:

    Ist eine Vielposterin mit Jahrelanger RPG-Erfahrung.
    Ist ein sehr kreativer Mensch
    bietet ICQ sowie auch Skype zum Austauschen an.
    Bringt eigene Ideen in die Geschichte ein.


"Und wer bin ich?"
"Weißt du das nicht?"
"Ich bin dabei es herauszufinden."


Was ich erwarte:

    Ernsthaftes und länger Andauerndes Interesse an der Geschichte
    Kreativität
    Vielleicht doch ein Messenger zum Austauschen? Augenzwinkern
    Ein Charakter, der auch ohne Papa überleben könnte.


"Vielleicht sehen wir uns ja wieder."
"Glaubst du?"
"Eljanâ ist nicht groß, ich glaube also schon."
"Aha"


Bitte auch noch hier beim Gesuch Herz
10.10.2013 11:13 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal rausgenommen Augenzwinkern da ich grad nicht einsehen kann wer das ist und ob das gesuch noch topaktuell ist.

__________________

10.10.2013 11:20 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# 27.12.13

Etwas verspätet:
Die Tochter wurde übernommen, smile

__________________

27.12.2013 08:20 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuch für Lost Elements

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH