Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Alles vorbei? Geschichte + Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Interesse an Fortsetzung?
Ja 6 54.55%
Nein 2 18.18%
mach mal 2 18.18%
wenn's sein muss 1 9.09%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Alles vorbei? Geschichte + Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Alles vorbei? Geschichte + Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine kleine Geschichte (vlt. wird sie bei genügend interesse auch eine größere aber jetz mal für den anfang)!
Die Hauptfiguren:
Tina - 14-jährige Schülerin, Hauptfigur
Basti- 17 Jahre
Jason- 16 Jahre

In mir arbeite es nun schon seit Tagen, nicht nur die schule machte mir kopfzerbrechen, nein, auch das was im wahrsten sinne des wortes in mir vorgeht. ich hatte mir wahrscheinlich mein leben verpfuscht, durch einen dummen fehler. aber noch war nichts sicher und ich hatte noch diesen einen kleinen funken hoffnung - und die zwei besten freundinnen die es gibt.
Ich war bis vor ein paar wochen ein wilder party-gänger und reifer als manche anderen mädchen in meinem alter. diese beneideten mcih wegen basti meinen freund, nur ich verarschte ihn leider. ich hatte nicht nur mit ihm, sondern auch mit jason meinen spaß. doch die letzten par wochen ist es ruhig um mich geworden. ich habe mich von den anderen abgekapselt, wollte allein sein. Mit Basti und Jason hatte ich nichts mehr zu tun. Was aber nicht ganz an mir lag...

später geht es weiter..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 16.06.2005 18:31.

16.06.2005 18:29 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war wieder so ein Tag, an dem es mir wie in der letzten Zeit immer schlecht geht. Bauchkrämpfe, Übelkeit aber am schlimmsten ist der innere Zwiespalt, was ist nur los. um diesen gewissen test zu machen traute ich mich nicht. ich konnte nur auf meine zwei mädels zählen. ich wusste was sie von mir jetzt zwar hielten, aber sie liessen mich nicht allein, nicht im stich.
Babsi, eine andere
freundin von mir hatte scheinbar lunte gerochen und mcih beim Sport darauf angesprochen. ich sagte zwar nichts, aber als sie sagte ich solle am montag zu ihr kommen, widersprach ich ihr nicht. ich wusste, dass langsam eine lösung her musste. so konnte und wollte ich nicht weiter machen.
am montag fuhr ich mit ihr im bus heim. bei ihr angekommen, ging es gleich in ihr zimmer, sie drückte mir was in die hand und schleppte mich ins bad. dann knallte sie die türe zu und sagte dass sie mich nicht rausliesse, bevor ich den test gemacht habe.
zitternd machte ich ihn nun, das ergebnis war positiv. tränenüberströmt trat ich schließlich aus dem bad, und wurde empfangen. '"wir schaffen das schon, das kind werden wir schon schaukeln'" dankbar, endlich die harte gewissheiut zu haben,redeten wir darüber, wie es weitergehen sollte.

__________________

17.06.2005 14:20 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz gut, nur manchmal Fehler (Gramatisch+Rechtschreibung)
17.06.2005 14:26 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Alles vorbei? Geschichte + Umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH