Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Photonation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photonation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Photonation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photonation - Tamy's Art


Hier will ich euch nun auch mal meine Homepage vorstellen. smile
Zu finden ist sie hier: Photonation


Ich will garnicht viel Worte darüber verlieren, schaut euch einfach mal um und ich freu mich immer über Kommentare & Anregungen. smile


Liebe Grüße
Tamy
14.09.2011 21:52 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tamy,

an sich eine sehr schöne Seite mit einem tollen, ansprechenden Design smile

Falls ich dir einen Tipp geben darf: Ich würde die Menüpunkte anders sortieren.
Der Mitteleuropäer liest ja immer von links nach rechts, daher würde ich die Punkte "Galerie", "Fotografin" und "Angebot" vor "Rechtliches" einsortieren (nach "Wichtigkeit" sortiert).

Evtl. wäre auch sinnvoll den Menüpunkt, auf dem sich der User gerade befindet hervorzuheben - der Orientierung halber.

Ich bin etwas "erschrocken" als plötzlich das neue Fenster mit dem Simpleviewer aufging. Es wäre warscheinlich schön gewesen, wenn du ihn irgendwie direkt in die Seite einbinden könntest, aber ich weiß wie schwierig das ist großes Grinsen an sich ist der Simpleviewer aber ne schöne Sache smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.09.2011 11:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile

Die Menüpunkte werde ich beim nächsten Design dann vielleicht anders anordnen, danke für den Tipp. smile

Jaa das ist auch so ein Thema mit dem Simpleviewer. großes Grinsen Hab mir auch schon eien Freundin zu Rate gezogen ( die von der Galerie mehr ahnung hat als ich. großes Grinsen ) aber wir verzweifeln irgendwie beide daran. großes Grinsen
17.09.2011 20:34 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menüpunkte sind geändert. smile

Mag sonst noch jemand was dazu sagen? Freu mich über alles. Augenzwinkern
19.09.2011 15:12 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind neue Fotos online! smile

Zu finden in der Pferdegalerie und bei den Tieren. Augenzwinkern

In den kommenden Tagen werden auch die Bilder von der Swiss Futurity online kommen. smile
11.10.2011 12:27 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photonation hat jetzt auch einen Blog!

Entstanden ist dieser eigentlich durch ein Uni-Projekt, fand es aber an sich eien ganz Gute Idee einen für Photonation zu machen und hab somit ganz schnell das Blogthema gefunden. Augenzwinkern


Dort informiere ich einfach immer über anstehende Shootings, neue Bilder etc. smile

Einfach mal vorbeischauen: Photonation - Blog

smile
27.10.2011 11:15 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit kamen wieder einige neue Fotos hinzu. smile

Nebelbilder von Pao, ein Shooting mit Ramona & Duell, Impressionen vom Abreiteplatz mit Tobias & Steady Dunnit und ein Shooting mit Dany. smile



Zudem poste ich regelmäßig in meinem Pferdefotografie-Blog und freue mich da immer sehr über Kommentare! smile
21.12.2011 12:54 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, das Design gefällt mir *-*
Aber irgendwie kann ich mir die Fotos nicht ansehen, klickte vorher auf 'Pao im Nebel' und finde immer nur eine leere Seite vor .__________________.'

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

29.12.2011 16:23 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile


Echt? Also bei mir funktionierts, bei einer Freundin von mir auch. Komisch. :/
01.01.2012 22:58 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Photonation-Blog findet gerade die Wahl zum Pferdefoto des Jahres 2011 statt!

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück auch noch gewinnen smile


Hier geht's lang Augenzwinkern
10.01.2012 11:40 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,das Pferdefoto des Jahres ist gefunden, der glückliche Gewinner auch. smile

Zudem gibt es im Blog bald auch hin und wieder Verkaufspferde zu sehen,wenn ich die Gelegenheit hatte welche zu fotografieren. Dann folgen dort Bilder und Informationen. smile

Los geht's in Kürze mit der Quarter Horse Stute Tari Blue Lena. smile


Und, Photonation gibt's auch auf Facebook. smile

Photonation auf Facebook
18.01.2012 10:43 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Photonation-Blog gibt es wieder ein neues Gewinnspiel! smile
29.02.2012 11:06 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schöne Homepage.Augenzwinkern Ich finde es auch super, dass man bei Veranstaltungen nochmal jedes Pferd einzeln auswählen kann und die Galerie sieht gut aus.Augenzwinkern
Jetzt zum Wesentlichen: Die Bilder sehen richtig gut aus!Augenzwinkern Ich weiß gar nicht was ich noch weiter sagen soll ... xD Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen.Augenzwinkern
Also: Schöne Homepage, tolle Bilder Augenzwinkern Und du hast dir mit Sicherheit auch sehr viel Mühe gegeben, jedenfalls würde ich mal behaupten, dass es so aussieht, als ob du dir viel Mühe gegeben hast.großes Grinsen

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.07.2012 11:54 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank,freut mich dass es dir gefällt smile
12.07.2012 12:19 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Nishikigoi Nishikigoi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54196.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön designte und aufgebaute Seite :-)
27.09.2012 16:03 Nishikigoi ist offline E-Mail an Nishikigoi senden Homepage von Nishikigoi Beiträge von Nishikigoi suchen Nehmen Sie Nishikigoi in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
01.10.2012 21:01 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Photonation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH