Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . Vogelfrei . RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen . Vogelfrei . RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

. Vogelfrei . RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Vogelfrei
AUF SEINEN SCHWINGEN LIEGT, MEIN INNIGSTER GEDANKE.
MAG ER IHN BEWAHREN, AUF DIESE WEISE WEITER TRAGEN!

Quelle: J-Ackles.com
Das Set ist für Golden Days - Harry Potter RPG

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.09.2011 21:09.

12.09.2011 21:05 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Herz
13.09.2011 11:56 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Herz

13.09.2011 15:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Mir gefällt es auch sehr gut,obwohl mir es ein bisschen zu blau ist. Aber ich denke,dass das Geschmackssache ist.smile

13.09.2011 16:24 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

HI,
also ich finde das ganze eigentlich sehr gelungen, nur was mich etwas stört ist die Siggi. Der Blitz ist zu aufdringlich und das Papier ist genau das selbe wie im Ava (scheint zumindest so) und das finde ich etwas zu repetitiv. Villeicht hast du noch ein anderes Papier, z.B. ein einfach abgerissenes und den Blitz könntest du die Sichtbarkeit runterschrauben.

lg Halla

XXXXX

15.09.2011 12:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang

Hallo Halla,

vielen Dank für deine Kritik... Herz
Der Blitz und das Papier sind so gewollt, ich mag es nicht auf ein und dem selben Set unterschiedliche Materialien zu verwenden, besonders da das die ganze Farbbalance durcheinanderbringen kann. Ich hatte es zuerst versucht das Papier anders hinzulegen, damit es nicht genau so aussieht wie im Ava, aber meiner Meinung nach passts da am besten großes Grinsen

Wapiti, danke Herz
Ja, das blau ist denke ich auch Geschmackssache würde wahrscheinlich im Grunde auch gut zu einem Ravenclaw passen, aber mein Deanilein ist ja schon raus aus Hogwarts und ein Auror seines Standes großes Grinsen

15.09.2011 13:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . Vogelfrei . RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH