Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Design zu vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich an ein Desgn gesetzt, nichts besonderes, aber ich finds eigentlich ganz nett großes Grinsen

klicken für ganze größe

freu mich auf Kritik und Lob.
Design ist zu vergabe großes Grinsen

Credits:
Bild
Scheidecker.com
Rahmen:
deviantart.com (leider User nicht mehr bekannt)
Patter:
shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 28.08.2011 21:06.

23.08.2011 18:06 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds richtig schön.
Das harmoniert alles und passt dorthin wo es soll großes Grinsen
Daumen runter

23.08.2011 18:29 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke großes Grinsen
sowas hör ich doch gern
23.08.2011 18:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

haha, dachte ich mir großes Grinsen
aber wer gute Arbeit macht, muss auch gelobt werden (:

23.08.2011 18:33 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Ales Ales ist weiblich

stimmt großes Grinsen
auch wenn ich immer noch nicht der Designbastelmensch bin xD
24.08.2011 18:37 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Hallo

Ich finds hammer schick fröhlich
Könnte ich es für meine Deckstation haben?

Wenn ja kann ich dir näheres ja per PN sagen

www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

25.08.2011 19:32 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

oh, zweite anfragegroßes Grinsen
Hab nämlich in eef auch eine anfrage großes Grinsen
du weißt, das die links an der seite weg kommen großes Grinsen
kannst du mir mal den link zur Homepage schicken?
ich entscheide mich dann, wenn ich von der zweiten anfrage was höre
25.08.2011 20:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH