Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » problem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

problem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weisss nicht ob das hier hin gehört aber:
Ist das nur bei mier so oder auch bei anderen?Ich liebe es einen VRh oxder BPH auszubauen.aber berichte schreiben und eintragen macht mir nach so 9 members keinen spass mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flava Sava: 16.06.2005 12:01.

16.06.2005 12:01 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran dein Problem?

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
16.06.2005 13:09 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ml in die Restbox verschoben. Augenzwinkern

Mir gings auch so....
Bei El Paso hab ich voll Spaß dran gehabt es aufzubauen ect. jedoch verlor ich schnell die Lust da sich die Members nie meldeten ich sahs nicht ein da so viel Arbeit reinzu stecken wenn sich eh keiner meldet.
Aber ich habe eh keine Zeit mehr und vorallem keine Lust mehr auf einen VRH, El Paso wird von meiner Seite nie mehr geben, VRH is nix für mich.

lg Steffi
16.06.2005 13:14 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts grade so.. ich hab einen aufgebaut und jetzt wirds langweilig.. oder stressig großes Grinsen

__________________

16.06.2005 13:37 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch einen VRH udn hab auch mega viel arbeit reingesteckt, aber da es sowiso bega viele vrhs gibt überleben nur die besten, also welche mit coolen extras, vielen members,.... und wenn amn eine coolen machen will muss man eigendlicha uch immer geld reinstecken und genau das wollte ichnet und daher wollte ich mein eignes ding machen, also was "neues" was net sooo viele leute machen! und deshalb hab ich eben meine Pferde-Informations-Hoempage gemacht www.einwohner.de/pferdefreunde áber es ist alt eher eine komination aus VRH und Info-Page geworden, also man kann dort eben auch mitglied werden und mit anderen leuten was machen und eben auch berichte schreiben..... und so bin ich eben drauf gekommen!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
16.06.2005 13:46 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep mir gehts auch so ^^
Ich hab mal jede 2 Wochen nen neuen VRH aufgemcht ^^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

17.06.2005 15:48 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » problem?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH