Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Grußkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Grußkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

[s] Grußkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche jemanden der mir eine art grußkarte erstellen kann, es wäre schön wenn es auch mit text ist ^^
Habe auch eine skizze angehängt um zu zeigen wie ich das meine Augenzwinkern


Email: /
Homepage: /

Art der Grafik: Grußkarte
Größe der Grafik: 1536*2048
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa

Textfarbe: Rot/schwarz
Schriftart: eher schlicht
Text: Ich liebe dich.... (diesen teil bitte nur als schirftzug, wenn es geht auch mit schönen brusches die nur in dieser ecke sind smile )
- weil du für mich so wichtig bist. weil du mein lebens inhalt bist & ich mich für dich aufgeben würde. Ich liebe dich bis ans ende meiner Tage.
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wäre echt toll, welche könnt ihr frei wählen sollte nur zu liebe passen ^^ also mit herzchen ^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

joa so sollte die dann aussehen, die erste seite ist dann die vorderseite und der rest ist dann dahinter ^^ hoffentlich bekommt ihr was schönes hin smile

Dateianhang:
png hf89e.png (10,14 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________

01.08.2011 16:28 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Grußkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH