Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I love you so much that I'm afraid to lose you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I love you so much that I'm afraid to lose you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied

images/avatars/avatar-53884.jpg

I love you so much that I'm afraid to lose you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT?
    Vanessa Andrews
    25 Jahre
    Grundschullehrerin [Musik]
    Klavierlehrerin Nebenberuflich
    Avaperson: Dianna Agron

NAME
    Ich Stecki habe ich ihn Liam getauft. Ich mag den Namen ganz gerne, aber sollte er nicht gefallen, kann dieser natürlich geändert werden. Der Nachname ist frei wählbar

Da Vanessa 25 ist, sollte er mindestens 26 sein. Maxmiales Alter würde ich 29 Jahre sagen.

BERUF
    Liam ist bei FBI verdeckter Agent, hat demnach einen sehr gefährlichen Beruf, was Vanessa gar nicht gerne hat, weil sie doch sehr Angst um ihren Freund hat. Jedoch respektiert sie seinen Berufswunsch und unterstützt ihn dabei wo sie nur kann.

WICHTIGES
    Jeder Charakter muss ein Geheimnis haben. Hierbei lasse ich euch jedoch völlig freie Hand, egal ob es etwas aus seiner Vergangenheit ist oder etwas zu Vane...n ihres Geheimnisses führen könnte.
    Vielleicht wird Liam aber auch bei einem Einsatz verletzt und Vanessa stellt ihm vor die Wahl, Job oder Beziehung. Ich denke da können wir uns einiges zusammen überlegen. Du kannst also gerne eigene Ideen mitbringen.

Ich hätte gerne Alex Pettyfer, weil ich ihn für die Rolle ganz passend fände und er und Dianna zusammen ganz gut passen. Aber natürlich kann auch dies geändert werden, solange ich ein Veto-Recht bekomme Augenzwinkern

SONSTIGES
    Natürlich suche ich jemanden, welcher wirklich Interesse an dem Board und dem Chara hat und nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet.
    Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich lieber weniger und dafür öfter poste. So zwischen 1.500 und 1.700 mag ich es am liebsten (:

FORUM

GESUCH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 29.07.2011 03:12.

29.07.2011 03:01 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I love you so much that I'm afraid to lose you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH