Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

[S] Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: psycho-mali@hotmail.de
Homepage: Waldseelen

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: 220 x 325 (Avatar) & 320 x 180 (Signatur)
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Passend (:
Schriftart: Bitte was Schlichtes
Text: my tongue has now become a platform for your lies & den namen "inyan"
Ausrichtung: Den Text am Besten unter den Namen, beides bitte nicht zu groß & relativ schlicht (:

Sonstiges: Wäre cool wenn alles schwarzweiß gehalten wäre mit einzelnen Farbakzenten (nur bitte kein pink/rosa... am Liebsten was Braunes), aber bunt fänd ichs auch prima (:

Bilder: 1 & 2 oder das hier

& Bitte das hier mit einbringen, reicht wenns einmal in der Signatur oder im Avatar vorkommt, wobei ichs schöner fände, wenn es in beiden Platz hätte smile

Bilderquelle: lukegrimes.net; flickr.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 27.07.2011 18:01.

26.07.2011 19:46 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *Snoopi*,
bitte verlinke deine Bilderquellen noch!
Liebe Grü0e Wapiti

26.07.2011 20:07 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? :S

28.07.2011 18:37 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe gerade noch einen RPG-Post, aber danach werd ich mal etwas versuchen. (:

Edit Hier ist mein Vorschlag. Zumindest das Avatar mag ich persönlich sehr gern. Vielleicht gefällt's dir ja!

Liebe Grüße, Linki.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 28.07.2011 19:47.

28.07.2011 18:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Uh ja! Ich bin tierisch begeistert <3

Wäre es denn möglich bei der Siggi vllt auch eins von der ersten Bilderreihe zu nehmen? Ansonsten nehm ichs so wies ist, falls du nichts dagegen hast (:

Soll ich dich irgendwie verlinken?

28.07.2011 20:20 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Na, das freut mich doch! (: Ich kann versuchen, die Signatur noch einmal mit einem anderen Bild zu machen, nur passten die Fotos leider alle nicht so gut zum Avatarfoto und so war es für mich am einfachsten zu blenden. Ich kann evtl. aber später nochmal etwas Anderes ausprobieren. Ansonsten wäre es schön, könntest du mich mit "Lisa von http://tss.square7.ch/wbblite/" verlinken oder die Signatur als Bildlink zu "http://tsss.square7.ch/wbblite/" setzen, damit du keinen störenden Linktext hast.

Liebe Grüße, Linki.

Edit Hier mal eine zweite Signatur. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 29.07.2011 08:39.

29.07.2011 08:05 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

dankeschön <3 wird erledigt (:

04.08.2011 09:59 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH