Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design in rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design in rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jewelery Jewelery ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53368.png

Vrh Design in rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon so lange kein Design mehr gemacht, also hab ich mich grade eben mal dran versucht. Ich finde es etwas leer, aber naja smile

Willow46, "Fee"
Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de

Ich hoffe, ich hab das mit der Quellenangabe jetzt richtig gemacht großes Grinsen
Gibt es hier vielleicht einen Thread, in dem Links von Seiten mit Bildern stehen, die man für sowas verwenden kann? Bin dankbar für jeden guten link smile
20.07.2011 22:31 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds Halfter noch rot einfärben sonst beist sichs ^^
ansonsten gefällts mir smile

21.07.2011 12:41 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jewelery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ich weiß nur nicht, ob ichs von den rechten her darf großes Grinsen
21.07.2011 20:47 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Mir gefällt dein Design auch. Ich würde allerdings darüber nachdeneken, nicht nur das Halfter umzufärben, sondern das ganze Bild zu ersetzen, am besten durch einen Schimmel, oder Apfelschimmel, würde von den Farben her deutlich besser passen als der Braune smile
28.07.2011 21:12 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jewelery

Danke smile
Ja ich werd mal sehen, ob ich da noch was dran ändern werde.. falls ich es für irgendwas brauche großes Grinsen
28.07.2011 21:43 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design in rot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH