Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Fotograf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Fotograf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Biete mich als Fotograf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich als teilweiser Fotograf . Das heißt das ich natürlich nicht die ganze Zeit immer neue Bilder habe aber ich würde mich bemühen .
Regeln :

- Bei Interesse per e-mail ankeschmiedel@aol.com
- nur für legalen Vrh oder Vts oder Vph
- Nur für 1 Hof

Anke

15.06.2005 19:42 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir auch Bilder für einen neuen VRH machen?
Also wenn ich jetzt nen VRH machen würde, würdest du mir dann die Bilder machen? Ich fänd es schöner alle Bilder von einer Person zu ahben!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
15.06.2005 19:58 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich suche auch ganz dirngend einen Fotografen! Addy kann ich dir geben (sind allerdings noch im Aufbau)

15.06.2005 20:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich bin schon lange auf der suche da meine bilda eben net soo gzut sind und ich welche möchte die net jeder vrh hat!
name: emely
hofname: viacolonia
hofaddy: www.viacolonia.1page.ch
legal/illegal: 100%LEGAL!!!!
sonstiges: ja würde mich total freuen!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

15.06.2005 20:27 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe dir eine E-mail geschrieben smile

15.06.2005 20:35 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Fotograf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH