Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG-Set (Toni Garrn) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set (Toni Garrn)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

RPG-Set (Toni Garrn) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Suche jemanden, der mir ein nettes Set für's Golden Days basteln kann.


Was?: Avatar (160x240), Signatur (allerhöchstens 400x300) und, wenn möglich, Steckbrief-Banner (500x200)
Farbgebung: Nicht zu düster, nicht zu farbstichig. Ich finde diese Sets zum Beispiel: eins und zwei ganz wunderbar.

Bilder: Da habe ich einige am Start, diese hier erscheinen mir aber am passendsten: eins zwei drei vier fünf sechs (das andere Mädchen soll ihre Schwester darstellen... wäre schön, wenn das im Banner für den Steckbrief mit drin wäre, man da also beide deutlich erkennen kann. Im Rest-Set vielleicht nur sie selbst, damit es nicht so aussieht, als würde sie niemals lächeln...^^)
Quellen: http://fuckyeahtonigarrn.tumblr.com

Aufschrift: "Nola Mayhem" & evtl. "your grace is wasted in your face, your boldness stands alone among the wreck"
Schrift & -farbe: Da hab ich keine Präferenzen, es muss einfach zum Rest passen smile

Vielleicht noch ein paar Worte zu Nola. Sie wird eine Gryffindor. Nola ist kein besonders verträglicher Mensch. Sie ist gern allein, liest viel. Sie ist intelligent und hat eine spitze Zunge, die sie besonders jene Menschen spüren lässt, die nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Auch vor ihren Freunden macht sie oft nicht Halt, hat sie doch eine überaus kritische und ehrliche Natur. Für ihre jungen Jahre wirkt sie manchmal erstaunlich verbittert.

Recht vielen Dank schonmal.
Lieben Gruß
Carlene

__________________
La vita è bella.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlene: 15.07.2011 18:10.

15.07.2011 18:08 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG-Set (Toni Garrn)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH