Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gut Birkenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Birkenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich entschieden. Ich werde erst einmal ohne shop starten, denn eigentlich bindet man die sachen ja nicht wirklich in Berichte ein, also das man sie kauft, etc.
Die zukünftigen Middies können erst einmal so ihre Berichte schreiben und so tun als wären sie in einem shop ihrer Wahl gewesen und hätten Sachen gekauft.

Das heißt es wird bald los gehen. Es fehlen nur noch ein paar Pferde und ein paar Partnerhöfe, dann können die Middies kommen.
Wahrscheinlich wird es auch bei der VDVH ein Eröffnundturnier geben.
04.07.2011 06:58 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout gefällt mir nicht so...

Ansonsten ganz nett, allerdings schuldest du mir Geld, meine Liebe.

__________________

04.07.2011 07:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich es dir schon auf beiden anderen Forenseiten geschrieben habe, ich habe dir zu diesem Thema eine pn geschickt.
Falls ich was vergessen habe bin ich bereit das nach zu holen, aber ich weiß nicht wofür, also antworte doch bitte erst einmal auf die PN
09.07.2011 23:32 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gut Birkenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH