Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Haflingerzucht Schloss Eichenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerzucht Schloss Eichenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Stimmt, Krankheit und Trächtigkeit habe ich nicht bedacht, das werde ich noch hinzufügen...

Neue Besitzer oder Turnierreiter... Ich finde das ist etwas übertrieben, denen zu verbieten, dass sie nicht in der hohen Klasse reiten dürfen... Das Pferd & der Reiter haben beide - rein theoretisch - die Ausbildung dazu, wieso also nicht darin starten lassen...

Ich hab doch nicht geschrieben, dass Reitschüler oder VRH-Mitglieder nur niedrige Prüfungen mit weniger ausgebildeten Pferden reiten dürfen. Es steht lediglich drin, dass sie nur gemäß der Voraussetzungen die auf ihrem Hof gelten starten dürfen. Wenn Pferd und Reiter also die Voraussetzung für S-Niveau haben, so sollen sie dies doch starten dürfen...


Ich glaube Nanni ging es weniger darum, es ihnen zu verbieten, als vielmehr darum, ihnen eben auch die Chance zu geben, erstmal "klein" anzufangen". Ich würde mit einem S-Pferd dass ich nicht kenne am Anfang auch eher mal eine A oder L gehen, um einen "Probelauf" oder so zu haben

Also, ich finde die Reglung "Maximal die Klasse die das Pferd ausgebildet ist, aber auch alle darunter" ganz gut.
Letztlich wird ja niemand ein S-Pferd in einer E melden, wenn er nicht einen guten Grund hat - wie eben gerade aus einer Verletzungspause raus, Stute gerade erst wieder antrainiert, Pferd ist schon älter usw.

__________________

01.09.2011 13:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIGER HINWEIS!!!

Technische Probleme...

Wir waren über das Wochenende bei unseren Eltern zu besuch, doch als wir am Sonntag die Heimreise antreten wollten, scheiterte dies an einer defekten Lichtmaschine an unserem Auto. Mit mehreren Ladepausen haben wir unser Auto dann wieder 40km zurück zu unseren Eltern bringen können (Abschleppen ist nicht möglich). Nun saßen wir von Sonntag bis gestern (Freitag) noch bei unseren Eltern fest, da wir den Fehler nicht wirklich finden, bzw. es nicht definitiv reparieren konnten. Ich hatte, bevor ich gefahren bin ein technisches Problem bei der Nennung, das ich bis zum "Urlaub" leider nicht mehr beheben konnte und entschied mich daher, das Turnier die - eigentlich nur geplanten - zweieinhalb Tage raus zu nehmen, damit es nicht passiert, dass ihr nennt und ich das nicht sehe, leider wurden daraus ja nun unfreiwillig ein paar Tage mehr. Da ich jetzt aber wieder zu Hause bin und mir ein paar Stunden Ruhe gönnen kann, kann ich mich auch vollends um das Problem kümmern, damit die Ausschreibung wieder funktioniert...

Bitte entschuldigt und liebe Grüße,
White_Mustang

__________________

10.09.2011 12:05 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. September 2011


News zu den Turnieren!

Dank Oli haben sich die technischen Probleme glücklicherweise nun Erledigt und wir konnten die Ausschreibung zum Eröffnungsturnier nun wieder online setzen. Auch Nennungen werden selbstverständlich wieder entgegen genommen. Ursache für die Probleme war zum einen natürlich der Zufall, dass unser Auto kaputt gegangen ist und sich dies dadurch ziemlich hinaus gezögert hat, wie ich berichtete und dass es dank Oli & Ponyhof nun Möglich ist, die Nennungen direkt in die Teilnehmerliste einzutragen. Vielen Dank nochmal an die beiden!

Wichtiger Hinweis noch zum Eröffnungsturnier:
Das Turnier wurde um eine Woche nach hinten verschoben und findet nun am 23. & 24. September 2011 statt!! Bitte achtet darauf!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:36.

11.09.2011 02:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24. September 2011

» Die Ergebnisse des Turniers sind Online!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.09.2011 22:11.

24.09.2011 22:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich hab aber abgesahnt. ^^
Schön. fröhlich ^^

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.09.2011 22:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Oktober 2011

HINWEIS!!! - Linkänderung!

Umzug auf kostenpflichtigen Server.

Es ist endlich so weit und wir konnten auf einen kostenpflichtigen Server umziehen. Dies bedeutet hoffentlich eine höhere Erreichbarkeit und vor allem Werbefreiheit, so dass keine nervigen Werbebanner etc. mehr vor euch rumschwirren, wenn ihr die Haflingerzucht besucht. Leider bringt so ein Serverumzug auch eine kleine negative Seite mit sich: Der Link ändert sich!. Ich werde weiterhin die kurz-Domain: http://www.haflinger-eichenwald.de.tc behalten, jedoch leitet diese nun auf: http://www.white-mustang.net/Eichenwald/ weiter. Wir bitten all jene, die von uns ein Pferd, oder etwas verlinkt haben, die Links entsprechend anzupassen. Alles weitere hinter dem "Eichenwald/" ändert sich natürlich NICHT! Die Änderung bezieht sich hauptsächlich auf die "eigentliche" Domain von "http://haflinger.square7.ch/" zu "http://white-mustang.net".

__________________

01.10.2011 13:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Haflingerzucht Schloss Eichenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH