Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Canon EOS 1000D Live View? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 1000D Live View?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Canon EOS 1000D Live View? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haallo !

Wie kann ich den Live View anschalten?
Bei google hab ich gelesen im Menu beim gelben Setup Menu das zweite von unten, da ist bei bei mir nichts in die Richtung, hab ich mich vertan?

LG!

__________________

19.06.2011 20:48 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner Canon Eos 450D brauch ich nur in der mitte auf Set klicken und dann is Live View wieder weg ;D

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

19.06.2011 20:49 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... ich hab gelesen, dass man das bei meiner irgendwie einstellen muss, und danach auch den Autofokus.. Da ich sie aber neu habe, wollt ich mich mal rumhoeren smile

__________________

19.06.2011 20:51 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach .. anschalten .. Sorry ich hab mich verlesen großes Grinsen

Ja also da gehste ins Menü dann auf das gelbe Zeichen mit dem Schraubenschlüssel (?) und dann auf Livebild Funktionseinstellung -> Set klicken und dann auf Livebild-Aufnahme auf Aktiv stellen smile

Naja und Fokusieren musst du dann mit dem Manuellen Fokus glaube ich

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

19.06.2011 20:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das problem :s
Ich hab ja zwei 'Schraubenschluessel' großes Grinsen in dem einem Menu hab ich das zur auswahl:
Auti.Absch.aus, Datei-Nummer, Autom. Drehen, Formatieren, LCD aus/ein, Bildschirm Farbe
und bei dem anderen:
LCD Helligkeit, Datum/Uhrzeit, Sprache, Videosystem, Sensorreinigung.

:/

__________________

19.06.2011 20:58 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ans
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotografierst du in den Automatikprogrammen? Bin mir ziemlich sicher dass man den LiveViwe nur in den manuellen Programmen (oberhalb des grünen Kästchens, Av, Tv, M, A-Dep, P) benutzen kann. Geh mal in die un schau dann in deinen Einstellungen!
20.06.2011 11:08 Ans ist offline E-Mail an Ans senden Beiträge von Ans suchen Nehmen Sie Ans in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Das ist ja das problem :s
Ich hab ja zwei 'Schraubenschluessel' großes Grinsen in dem einem Menu hab ich das zur auswahl:
Auti.Absch.aus, Datei-Nummer, Autom. Drehen, Formatieren, LCD aus/ein, Bildschirm Farbe
und bei dem anderen:
LCD Helligkeit, Datum/Uhrzeit, Sprache, Videosystem, Sensorreinigung.

:/



das würtde mich auch interessieren hab die selbe kamera ^^


/edit:
ich habs halb gefunden^^

du musst oben Av machen und dann einstellungen das erste gelbe .
dann auf Live bild funktionseinstellung und dann steht da unterdrückt und du musst aktiv machen !!!

aber dann gehts auch nicht -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 07.07.2011 10:54.

07.07.2011 10:50 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.geizhals.at/t634223,5413864.html

Vielleicht hilft euch das ja smile

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

07.07.2011 11:06 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Ans
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Fotografierst du in den Automatikprogrammen? Bin mir ziemlich sicher dass man den LiveViwe nur in den manuellen Programmen (oberhalb des grünen Kästchens, Av, Tv, M, A-Dep, P) benutzen kann. Geh mal in die un schau dann in deinen Einstellungen!

!!!
Teste es mal in den Programmen.

http://kamera-forum.de/viewtopic.php?t=5359&sid=

Da ist auch ein Link zur Bedienungsanleitung (wo man einfach mal nachlesen könnte...). Kein LiveView in Automatik/Motiv-Programmen. Augenzwinkern
14.07.2011 14:48 Ans ist offline E-Mail an Ans senden Beiträge von Ans suchen Nehmen Sie Ans in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Canon EOS 1000D Live View?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH