Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Charaktere für Vrh-Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charaktere für Vrh-Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wollte es nur wieder erwähnen Augenzwinkern

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
31.07.2011 17:51 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte

images/avatars/avatar-54052.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Pferdes : DM Big Joy SH Rufname : Joy
Alter : 5 Jahre ( NICHT in den Charackter einbauen , das sie ja altert)
Rasse : Hannoveraner

Schon vorhandener Chara soll betsehen bleiben und erweitert werden:
Big Joy ist eine wirklich symphatische Fuchsstute, die neugierig und zutraulich alles erkundet. Mit ihren 5 Jahren ist sie schon sehr weit und reif, sodass sie schon Springen der Klasse A schafft.

Weiteres :
- lieb zu Kindern
- super springtalent
- tolles Tunierpferd
- potenzieles Zuchtpferd
- baut schnell enge Beziehungen auf
- offen für neues

Das Bitte in einen Text umwandeln , ca. 180 - ... Wörter
Die Vorgegebenen Sätze zählen mit dazu .
Sonst kannst du dir was ausdenken und deiner fantasie noch passend xD freien Lauf lassen.

LG

Wenn du zeit hast , hatte das Stopp nciht gelesen , sorry unglücklich

PS.: Hat kein Bild , wird aber ne Fuchsstuite bleiben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daily': 01.08.2011 23:48.

31.07.2011 18:45 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Ellichen
Mitglied

Dankeschön! smile
01.08.2011 23:00 Ellichen ist offline E-Mail an Ellichen senden Beiträge von Ellichen suchen Nehmen Sie Ellichen in Ihre Freundesliste auf
Kleiner_Tinker Kleiner_Tinker ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53300.png

Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner_Tinker

Tut mir Leid, ihr Lieben, im Moment keine Aufträge.
Sorry, Ibanez, dass ich deinen schon angenommen hatte.

LG

07.08.2011 15:05 Kleiner_Tinker ist offline E-Mail an Kleiner_Tinker senden Beiträge von Kleiner_Tinker suchen Nehmen Sie Kleiner_Tinker in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Nimmst du wieder was an?
21.08.2011 09:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Machst du meinen dann gar nicht?

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
21.08.2011 12:12 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: AT
Name: Dana

Hallo,
machst du auch Pferdegeschichten? In meinem Fall sollten diese ca. 200 Worte umfassen und folgendes beinhalten:
- wie hat das Pferd die Fohlzeit verbracht
- wie entstanden gewisse Macken
- wie kam das Pferd auf den Hof
- wieso wählten wir dieses Pferd
Freue mich auf Rückmeldung.
L.G. Dana

der Mensch nicht mal im Winde.
05.11.2011 23:35 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Charaktere für Vrh-Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH