Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » \\ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen \\
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\\

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 17.05.2012 14:34.

15.06.2011 20:51 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja kann ich machen,
was schwebt euch denn da so vor?
Was meinst du mit Schriften?
Überschriften??

Hab grade gesehen, die Bilder für Probe und Vollmitglieder habt ihr doch schon. Die sehen doch toll aus und passen Augenzwinkern

Des Willkommensschild kann ich machen wie soll es aussehen?
(Bilder!!), Banner geht auch in ordnung..

Ich würde dich allerdings bitte das in meinen Grafikservice nochmal genau zu posten, dann weiß ich was ihr alles braucht und da sind ja dann auch Angaben wegen der Größe etc. bei smile

Sonst gerne.

Gruß Sev.

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

16.06.2011 11:06 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » \\

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH