Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] fleißiges Team gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fleißiges Team gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

fleißiges Team gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90210, Beverly Hills

#forumieren-Forum
#es wird einen Styleschalter geben
#Szenentrennung
#Shortposts - heißt min. 200 Zeichen, max. 1.500 Zeichen

Das RPG basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie 90210-Zurück nach Beverly Hills (die Serie müsst ihr aber nicht kennen um mitzumachen), wir spielen im Jahre 2009 an der West Beverly Hills High. Man kann Schüler, Lehrer oder Eltern spielen. Eine Altersgrenze wird es nicht geben, aber FSK-16 Areas.

Mehr gibts noch nicht, naja ein Forum gibt es schon (so halb fertig).
Ich suche jetzt so 1-2 Leute die Lust haben mit mir zusammen das RS zu leiten. Habe keine besonderen Anforderungen an euch, aber wär schon wenn sich min. besser mit css auskennt als ich es tue.

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

10.06.2011 19:54 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] fleißiges Team gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH