Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Meiningen bietet Pachthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meiningen bietet Pachthengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar smile
Ich hab erstmal die neuen Hengste als "verpachtet" eingetragen smile
Mehr auch nicht. Fohlen hab ich mir nur angeguckt. Sind sehr niedliche dabei smile

11.01.2012 20:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind aber noch nicht alle fröhlich
Hab noch nicht alle online gestellt fröhlich

12.01.2012 15:42 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Hier mal die Liste der Nachkommen:

Silberpfeil's Freefall
AAS Bayan ZM (Hengst)
AAS Feyza ZM (Stute)

St.Pr.H. Ab's Baja ox
AAS Baheera ZM (Stute)
AAS Basheera ZM (Stute)
AAS Bahila ZM (Stute)
AAS Basmita ZM (Stute)

Corazón De la Avec ZM
AAS Cipriano ZM (Hengst)
AAS Curcio ZM (Hengst)

Bonbom
AAS Basilio ZM (Hengst)

Manhatten ZM SP
AAS Maggie Sue ZM (Stute)
AAS Monopoly ZM (Hengst)
AAS Malibu ZM (Stute)
AAS Mokka Star ZM (Stute)

St.Pr.H. Encantador
AAS Esme ZM (Stute)

Links dazu gibts ja noch nicht fröhlich

Ich hoffe das die Fohlen sehr erfolgreich werden! fröhlich

12.01.2012 21:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

ui, danke schön.
14 Stück sind ja schon eine Menge fröhlich

ich trag sie alle ein, sobald ich Zeit hab und das Ändern der Links geht ja schnell per DB ^^

12.01.2012 21:21 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Flowerly
ui, danke schön.
14 Stück sind ja schon eine Menge fröhlich

ich trag sie alle ein, sobald ich Zeit hab und das Ändern der Links geht ja schnell per DB ^^

okiii jaaa fröhlich Ich brauch halt nachwuchstalente... fröhlich sodass auch bald ein paar andere mal in Pause gehen können bzw. in rente...

12.01.2012 21:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

und hat noch wer Interesse an unseren Herren?

06.02.2012 09:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

möchte noch wer außer Kysha?

06.03.2012 12:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Meiningen bietet Pachthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH