Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Lil' Uncle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lil' Uncle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLaLyn
Mitglied

Lil' Uncle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freude
Ich werde euch in Kürze den Privatstall genauer vorstellen, hätte aber gerne ein kurzes Feedback zu einigen Screens. Danke!
Unten seht ihr einmal die Seite, auf der ihr auswählen könnt, welche Pferde ihr sehen wollt, sie sind nach Geschlecht geordnet.
Desweiteren den vorläufigen Steckbrief. Es ist kein Kunstwerk, aber erfüllt seinen Zweck Freude

Ich würde mich über Kommentare und freundlich formulierte Kritik sehr freuen. Danke!

glg, Lille

Dateianhänge:
png Bild 9.png (442,33 KB, 171 mal heruntergeladen)
png Bild 10.png (263 KB, 158 mal heruntergeladen)
png Bild 11.png (55,15 KB, 161 mal heruntergeladen)
png Bild 12.png (46 KB, 152 mal heruntergeladen)

14.05.2011 23:09 LiLaLyn ist offline E-Mail an LiLaLyn senden Beiträge von LiLaLyn suchen Nehmen Sie LiLaLyn in Ihre Freundesliste auf
VTB VTB ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Lil' Uncle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Wie schon gesagt finde ich das Bild der Hengste ein wenig dunkel, aber das ist halt Geshcmackssache ;D

Ich fände es aber noch schon, wenn es bei der Ausbildung überall solche Balken gäbe, wie bisher bei Dressur und Western, oder bei Western noch einige Disziplinen (Reining etc.)

Ansonsten find ichs schonma nicht schlecht Augenzwinkern

LG

15.05.2011 11:57 VTB ist offline E-Mail an VTB senden Homepage von VTB Beiträge von VTB suchen Nehmen Sie VTB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VTB anzeigen
LiLaLyn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LiLaLyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ich schau mich nach nem anderen um fröhlich

da bin ich sowieso noch am basteln, aber ich werds mir merken! Ich schätze Disziplinen werden hinzugefügt

Danke für deine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLaLyn: 15.05.2011 14:53.

15.05.2011 14:53 LiLaLyn ist offline E-Mail an LiLaLyn senden Beiträge von LiLaLyn suchen Nehmen Sie LiLaLyn in Ihre Freundesliste auf
LiLaLyn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch zwei Screens von einem Offenstall und seinem angeschlossenen Gelände. Vom überarbeiteten Steckbrief kommen demnächst ebenfalls Bilder.
Wer hat den Schreibfehler entdeckt? xD - verbessert

Dateianhänge:
png Bild 14.png (221,46 KB, 87 mal heruntergeladen)
png Bild 15.png (292,22 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLaLyn: 18.05.2011 22:05.

18.05.2011 22:03 LiLaLyn ist offline E-Mail an LiLaLyn senden Beiträge von LiLaLyn suchen Nehmen Sie LiLaLyn in Ihre Freundesliste auf
LiLaLyn
Mitglied

So... ein wunderschönes Forum ist vorhanden xD aber immerhin konnte ich es direkt auf der Seite einbauen und für ein winziges Forum hat es verblüffende Funktionen!

20.05.2011 22:36 LiLaLyn ist offline E-Mail an LiLaLyn senden Beiträge von LiLaLyn suchen Nehmen Sie LiLaLyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Lil' Uncle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH