Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright wegretuschieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright wegretuschieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Copyright wegretuschieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin zu blöd, zu retuschieren.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Für eine Grafik bei hafifieber brauche ich dieses Bild hier (http://www.kalinka.webd.pl/galerie/haflingery/Img_0688.jpg) und vielleicht kann mir einer von euch das Copyright wegmachen?

Bilder: http://www.kalinka.webd.pl/galerie/haflingery/Img_0688.jpg

Bilderquelle: http://www.kalinka.webd.pl

Danke!
07.05.2011 20:57 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist das Copyright weg zu retuschieren oder hast du eine Erlaubnis von der Fotografin?

08.05.2011 11:19 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist erlaubt, die Nutzungserlaubnis für sämtliche ihrer Fotografien wurde erfragt, anderenfalls wäre sicherlich nicht danach gefragt worden. (;
09.05.2011 08:54 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Bitte schön (:

09.05.2011 09:55 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Themenstarter Thema begonnen von Toastii

Dankeschön! smile
11.05.2011 06:47 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright wegretuschieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH