Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Warmblüter » Traber | Stute | Brauner | 25 Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traber | Stute | Brauner | 25 Bilder 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding

images/avatars/avatar-54526.png

Herkunft: Österreich

Traber | Stute | Brauner | 25 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Auf folgenden Bildern seht ihr mein ein und alles, Mandy. Wir beide hatten leichte und schwere Zeiten. Sie ist schon 22 Jahre alt und wird im November 23. Da ihr wahres Geburtsdatum nicht bekannt ist, hat sie an dem Tag Geburtstag, an welchem ich sie kaufte. Das wäre der 11. November. An diesem Tag im Jahr 2006 wurden wir ein Team und werden es bleiben <3
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja
Meine Regeln:
1.) Verlinkt mich in eurem Impressum oder wo auch immer mit meinem Account auf deviantArt-> http://trottergirl.deviantart.com/
2.) Auf dem Bild muss mein Name: Jessica Samer, stehen, nicht übermächtig groß, aber trotzdem sichtbar.
3.) Nicht für Simgames, wie meinpferdchen.de, howrse.de usw, ihr könnt dafür meine Bilder für RPGs nutzen.
4.) Benachrichtigt mich bitte, wenn ihr etwas aus meinen Fotos gebastelt habt. Ich bin unglaublich neugierig!
5.) Meine Bilder stehen nicht für unzumutbares zur Verfügung!
6.) Bitte gebt meine Fotos nicht als eure eigenen aus (als ob ihr das würdet)
7.) Wollt ihr, die volle Größe eines Bildes, fragt mich einfach per PN, dann gebe ich es euch.
Suchbegriffe: Traber, Stute, Brauner, stehend, gehend, trabend, galoppierend, Schritt, Trab, Galopp
Kategorie: Warmblüter
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja

Fotos:
Bild 01 | Bild 02 | Bild 03 | Bild 04 | Bild 05 | Bild 06 | Bild 07 | Bild 08
Bild 09 | Bild 10 | Bild 11 | Bild 12 | Bild 13 | Bild 14 | Bild 15 | Bild 16
Bild 17 | Bild 18 | Bild 19 | Bild 20 | Bild 21 | Bild 22 | Bild 23 | Bild 24
Bild 25 |

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 11.04.2011 21:28.

11.04.2011 21:24 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
LavenderBlue LavenderBlue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54482.jpg

Herkunft: Österreich
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Bilder gerne für Nani vom Fichtenhof nutzen. großes Grinsen
21.05.2014 13:48 LavenderBlue ist offline E-Mail an LavenderBlue senden Beiträge von LavenderBlue suchen Nehmen Sie LavenderBlue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Warmblüter » Traber | Stute | Brauner | 25 Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH