Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü/untermenü/Vk-pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü/untermenü/Vk-pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Menü/untermenü/Vk-pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben, ich bin wirklich so langsam am verzweifeln.. Komme nicht so wirklich voran mit dem desi coden! Hab hier schon geschaut aber irgendwie bringt vieles nichts was ihr mir sagt.. vllt. könntet ihr mir die codes per PN schicken!

Schaut euch es einfach mal an!

zu Vk-pferde :
Ich würde gerne das so haben dass kleinere pics,geschlecht,rasse,preis angezeigt werden in einer tabelle (ohne ramen nur hintergrund) und wenn ich dann auf die pics klicke sich das pferd mit beschreibung,.. in einem PopUp öffnet! gibts dafür irgendwie bestimmte codes oder so??


Hier die addy :

Belle Dance

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nistra: 14.06.2005 14:53.

14.06.2005 14:53 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü/untermenü/Vk-pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH