Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt am Waldweg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt am Waldweg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatmi.x3 Tatmi.x3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Name: Tatjana

Gestüt am Waldweg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ( : ,

ich wollte meinen Reiterhof auch mal 'vorstellen'
Ich habe ihn mit 2 Freundinen gegründet.
Hier ist die Seite

Ich habe die Seite erst vor kurzem veröffentlicht.
Es fehlen noch ein paar Bilder, aber die werd ich schon noch hinzufügen Augenzwinkern

Ich zähle mal die guten Dinge auf^^ :

- Im Monat musst du mindestens 2 Berichte im Monat schreiben, es sei denn du hast dich bei mir aus irgendwelchen Gründen beurlauben lassen Augenzwinkern
- Keine Probezeit
- Hilfsbereites Team Augenzwinkern
- Gutes Startkapital
- Viele Möglichkeiten dein Konto aufzustocken
- Die Pferde müssen zur Zucht nicht prämiert sein
- Möchtest du eines deiner Pferde nicht mehr haben, bzw du kannst dich nicht mehr um es kümmern, wird es dir entweder von einem Pferdehändler abgekauft oder vom Hof selbst.

Ich weiß, wir sind grad erst 3 Mitglieder xD
Aber das wird schon noch...
Ich würde mich sehr über Tipps (vl auch anmeldungen *g* ) freuen.

glg. Tatmi.x3
06.03.2011 12:12 Tatmi.x3 ist offline E-Mail an Tatmi.x3 senden Homepage von Tatmi.x3 Beiträge von Tatmi.x3 suchen Nehmen Sie Tatmi.x3 in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm.. irgendwie verstehe ich eure Seite nicht..? Wo ist das Mitgliedsverzeichnis, wo das Forum, wo die Pferde und die Anmeldung ? oO großes Grinsen

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
06.03.2011 18:07 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles im Forum, den Link dazu gibt's in der Linkliste Augenzwinkern
Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Ganze nicht wirklich einladend finde. Mir fehlt der heimelige Charakter und eine ausführliche Einführung/Erklärung. Daran lässt sich aber sicher arbeiten Augenzwinkern
06.03.2011 19:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Tatmi.x3 Tatmi.x3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Name: Tatjana

Themenstarter Thema begonnen von Tatmi.x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke : )
muss mal überlegen, wie ich das mache... /=
06.03.2011 19:18 Tatmi.x3 ist offline E-Mail an Tatmi.x3 senden Homepage von Tatmi.x3 Beiträge von Tatmi.x3 suchen Nehmen Sie Tatmi.x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt am Waldweg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH