Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. (:
Erstmal vielen dank für die vielen neuen Styles.
Ich habe aber leider ein Problem.
Wenn ich einen Style ( z.b. einen von 2010,also einen älteren) wechsel und so.Es Klappt alles wie immer. Nur wenn ich dann offline geh und abends oder so wieder on komme, hab ich wieder den allerneusten Style drin. Irgentwie speichert er den nur für die Zeit,wo ich online war. Dann ist er wieder weg und ich muss wieder neu einstellen.
Woran kann das liegen?! verwirrt

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
02.03.2011 15:24 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

in deinem Profil ist der Style "Gegen Bilderklau - 2010 - Style 01 - Frühlings-Style" eingestellt. Dieser sollte also nach dem Login verwendet werden. Vor dem Login sieht man generell den Standardstyle, schließlich kann das Forum dann ja nicht wissen, wer man ist und welchen Style man verwenden möchte.

Edit (02.03.2011, 15:36):

Mir ist noch was eingefallen..
Falls du den Style hier auswählst: http://www.gegen-bilderklau.net/style_overview.php
Liegt das daran, dass die Auswahl evtl. nur eine "vorübergehende Vorschau" darstellt. Du musst den Style über Profil -> Einstellungen einstellen, wenn er dauerhaft bleiben soll.


LG,
Oli
02.03.2011 15:32 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
RE: Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.06.2011 13:34.

02.03.2011 17:45
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das jetzt die letzten Tage vorkam könnte das natürlich auch an unseren mehrfachen Änderungen des Standardstyles liegen. Also falls das nun nichtmehr vorkommt, lags daran, ansonsten bitte nochmal hier melden und den Style, der erscheint nicht ändern. Nur wenn ihr mit dem, was das Forum macht, online seid, kann ich nachsehen, was das ist.

@Mutzelchen:
Ein automatisches Einloggen bedeutet trotzdem, dass du ausgeloggt warst. Das Forum löscht deine Sitzung zwischenzeitlich, erststellt dann aber automatisch eine neue, wenn du wieder kommst. Deine temporären Daten sind trotzdem weg.


LG
02.03.2011 18:26 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.06.2011 13:34.

02.03.2011 18:33
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Falls das jetzt die letzten Tage vorkam könnte das natürlich auch an unseren mehrfachen Änderungen des Standardstyles liegen. Also falls das nun nichtmehr vorkommt, lags daran, ansonsten bitte nochmal hier melden und den Style, der erscheint nicht ändern. Nur wenn ihr mit dem, was das Forum macht, online seid, kann ich nachsehen, was das ist.


Tut mir leid, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich hab das Problem nicht und ich verwende auch nicht den Standardstyle. Ggfs. hilft es, einfach mal den Style zu ändern (sprich, anderen Einstellen und wieder zurückstellen).
02.03.2011 18:37 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das gleiche Problem bei 1111 , habt ihr Lesezeichen, durch die ihr immer zu GB geht? Löscht die einfach mal und loggt euch dann nochmal an. Dann müsste es eigentlch funktionieren smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

02.03.2011 20:43 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Komischerweise hatte ich damit vorher nie Probleme? Auch in anderen Foren klappts einwandfrei?


Welches Forum bietet sonst noch gefühlte 300 Styles an? Augenzwinkern

@all einfach mal die Cookies löschen und dann noch mal schauen, ob es immer noch Probleme gibt Augenzwinkern

__________________


03.03.2011 03:25 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.06.2011 13:34.

03.03.2011 11:41
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

j ai passé un bon moments et j en ai eue plein les yeux!!!

voyance mail
11.12.2019 13:09 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Styles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH