Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Anleitung Freundschaftsbänder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung Freundschaftsbänder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Augenzwinkern Anleitung Freundschaftsbänder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch vielleicht zufälligerweise eine Anleitung für Freundschaftsbänder oder einen Linktipp dazu? Ihr könnt es mir auch gerne selber erklären Augenzwinkern Ist ziemlich wichtig ^^

Nicolli

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


14.06.2005 13:07 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.freundschaftsbaender.de/

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

14.06.2005 14:20 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Themenstarter Thema begonnen von Nicolli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.freundschaftbaender.de ist kostenpflichtig, leider ;-)
Wäre toll, wenn das gehen könnte, Schwarze Seele. Ich hab schon das gesamte Google durchgeklappert, jedoch nichts gefunden...
Nicolli

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


15.06.2005 17:12 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Schwarze Seele, könntest du mir auch schicken? Bzw. ne wichtige Seite kopierne oder so.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


15.06.2005 17:33 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asö.... sry.. wusste ich net... Hab nur mal gegoogelt....

rotes Gesicht

Das nächste Mal schau ich besser hin... Augen rollen

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

15.06.2005 18:13 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch plz xD
15.06.2005 18:14 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Themenstarter Thema begonnen von Nicolli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja witzig; anscheinend bin ich ja nicht die einzige, die unbedingt die Anleitung braucht xD Mir schick sie bitte mal per PN Augenzwinkern

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


15.06.2005 20:13 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkrete Probleme könnte ich auch gerne helfen - oder 2 Bücher verschicken. Zum Flechten und Knoten welche.

Ich selbst habs mit Büchereibüchern gelernt, inzwischen kann ich fast alles aus dem Kopf. Bei Freundschaftsbänder.de habe ich mir die 54 (glaub ich) einfach genau angeschaut und knüpfe jetzt an nem Gürtel in dem Muster ...

__________________

15.06.2005 20:43 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auh ne Anleitung nur ist das Buch in der schule großes Grinsen wenn du wilsst könnte ich dir dann den Text schiken.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

15.06.2005 20:45 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts versuchen zu erklären.dauert aber ein bischn,kann nämlich auch noch bilder machen^^
15.06.2005 21:30 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist euch das hilfreich

http://de.groups.yahoo.com/group/freunds...ender_knuepfen/

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

15.06.2005 21:40 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Anleitung Freundschaftsbänder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH