Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Passwort Problem mit d-Lan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort Problem mit d-Lan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Passwort Problem mit d-Lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

brauche dringend Hilfe! Und zwar habe ich d-Lan. Das lief auch die ganze Zeit super. Jetzt hatte ich da irgendwas dran rumgedoktert, weil ich das Netzwerk-Passwort rausfinden wollte (finde das nirgends).
Dann ging auf einmal gar nichts mehr, sodass ich das Ding komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste.
Jetzt kann ich mich wieder einwählen, allerdings auch jeder andere, da nun GAR kein Passwort mehr vorhanden ist. Ich kann aber einfach nicht finden, wo man das einstellen kann unglücklich

So kann es nicht bleiben, denn ich will nicht riskieren, dass Daten von mir verloren gehen.

Vorher war alles super traurig

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

LG Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


10.02.2011 17:07 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was brauchsten Du so Ding? Unnützer Dreck ^^

Netzwerkpasswort brauchst Du nicht wenn du's ausstellst ^^

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
17.03.2011 17:37 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Passwort Problem mit d-Lan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH