Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HP-Desing gesucht :] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Desing gesucht :]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mimie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Antwort abgeschickt hab,ist es wieder aufgetaucht fröhlich
Höchst wahrscheinlich schon.Wenn sie sich die Mühe machen würde um es nochmal umzuändern fröhlich

Vielen dank nochmal an alle anderen.
PS: Falls hier jetzt noch jmd ein Design gemacht hatte,kann es gerne noch reinstellen..fest steht noch nicht!

28.02.2011 18:57 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber ich hab es nicht mehr als PSD-Datei, und dann müsste ich alles noch einmal neu machen. unglücklich

//edit Achso, ja, das kann ich eben machen. Augenzwinkern

///edit so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 05.03.2011 16:28.

05.03.2011 15:45 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

Hey,danke,dass ist echt spitzenmäßig. smile
Wie soll ich dich verlinken?

05.03.2011 20:40 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
xxx

einfach im Impressum mit Apfelkuchen von GB verlinken. Augenzwinkern
Und freut mich, dass es dir gefällt. smile

06.03.2011 11:40 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

Okey,werde ich machen,wenn die Seite fertig eingerichtet ist,hoffe das ist in Ordnung. fröhlich

Kann mir Jemand beim einrichten der HP helfen?Also dass der Text da sitzt wo er hingehört,das Menü an der richtigen Stelle sitzt?Währe echt suuper lieb fröhlich

06.03.2011 12:04 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
xxx

Ja klar. Augenzwinkern

06.03.2011 20:16 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HP-Desing gesucht :]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH