Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] [B] Decksprünge von Elitehengst mit guter Abstammung | Zunächst kostenlos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprünge von Elitehengst mit guter Abstammung | Zunächst kostenlos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[B] Decksprünge von Elitehengst mit guter Abstammung | Zunächst kostenlos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler (:

Da ich meinen Hengst ein wenig in Umlauf bringen möchte, würde ich ihn hier zunächst als Deckhengst anbieten.

Die ersten 10 Decksprünge sind kostenlos, es gelten folgende Regeln:

» Es wird ein "LC" an den Namen angehangen oder es kommt ein "Lakefield" an den Namen (Bsp.: "Lakefields Blacky", "LCs Blacky" o. "Blacky LC")
» Ich behalte das Vorverkaufsrecht des Fohlens
» Ich erhalte den Link des Fohlens
» Der Hengst wird im Steckbrief verlinkt, genauso wie der Rest der Abstammung
» Wenn die Stute den Decksprung nicht annimmt, versuchen wir es natürlich noch einmal!

Ansonsten hoffe ich dass sich ein paar Leute melden.

© by Benny de Ruiter Stables

Name: Lakefields Readymade
Rasse: Hannoveraner
Geburtsjahr: 2000
Besitzer: Savannah Lakefield

Schwerpunkt: Springen

ZUM STECKBRIEF

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Hof + Adresse:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Wunschtermin:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Bisherige Termine:
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 25.01.2011 00:55.

25.01.2011 00:52 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner`?
10.02.2011 21:44 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] [B] Decksprünge von Elitehengst mit guter Abstammung | Zunächst kostenlos!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH