Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Verbotene Unterforen mit Unbekannt anschreiben // Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verbotene Unterforen mit Unbekannt anschreiben // Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Verbotene Unterforen mit Unbekannt anschreiben // Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich schon wieder, keine Ahnung was mit mir los ist, aber habe schon wieder was falsch eingebaut und zwar beim Hack: Verbotene Unterforen mit unbekannt anzeigen.
Jedenfalls kommt jetzt dass, wenn man auf die Seite des Forums geht:

Zitat:

Parse error: syntax error, unexpected T_WHILE in /users/cradleofliberty/www/wbblite/index.php on line 26


Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, weil dort habe ich gar nichts verändert...

Vielleicht weiss ja jemand von euch weiter.
Danke schon im Voraus & Liebe Grüsse

Edit: Ist ein Codeschnipsel von mywbb fröhlich

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 16.01.2011 10:43.

16.01.2011 10:42 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Verbotene Unterforen mit Unbekannt anschreiben // Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH