Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Cornetto's Charakterservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cornetto's Charakterservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte doch noch eine Stute für dich großes Grinsen

http://www.spz-klein.kilu.de/Stuten/stute.php?id=30
kämpfernatur, freundlich und verschmust, schickes auftreten, veilseitigkeit am liebsten,

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

11.01.2011 19:19 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Lissy großes Grinsen
Hof mit Link: RV Buchenhain
Pferd mit Link: Showmaster
Stichpunkte: lieb im Umgang, hohes Vielseitigkeits und Sprinpotentiale, eng an den Besitzer gebunden, mag meine selbstgebackene Leckerlies, etwas scheu gegnüber Kindern und Katzen, nimmt die Hilfen gut an, lässt sich nur schwer angaloppieren, im gelände ruhig und ausgeglichen trotzdem ab und zu schreckhaft, auf dem turnier neugierig aber kontrolliert und aufmerksam
Wunschlänge: je 150-200
Sonstiges: Bite in "Im Umgang", "Unterm Sattel", "Im Gelände" und "Auf dem Turnier" untergliedern

Ich hoffe das ist okay Augenzwinkern
12.01.2011 16:30 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7

Hey,
hatte die letzten 2 Tage kein Internet, setz mich aber morgen an die 2 ran.
LG
13.01.2011 20:51 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jop. Ich trage dir morgen gleich nopchmal so einen auftrag vor großes Grinsen
13.01.2011 21:14 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

He ihr,
leider hat mein Internet wieder rumgesponnen, aber das ist jetzt zum Glück geklärt.
Also wenn ich die Aufträge noch erledigen soll, dann sagt doch bitte nochmal kurz bescheid und ich mach sie so schnell wie möglich fröhlich
LG
18.01.2011 15:54 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
ann-ma ann-ma ist weiblich
Mitglied

Formular:
Besitzer: Ann-Marie
Hof mit Link: RV Buchenhain http://rvbuchenhain.bplaced.de/Buchenhain/Index.html
Pferd mit Link: Fl Mon Cherí http://rvbuchenhain.bplaced.net/Buchenha...Pferd.php?id=43
Stichpunkte: Bei ihm kommt schon manchmal der Hengst heraus, im Gelände erschrickt er sich oft vor kleinen Dingen, liebt karotten und streicheleinheiten überalles, wen er lust zur Dressurstunde hat dann ist er ein Traum, wen er keine lust hat das komplette gegenteil, aufm dem Turnier ist er nervenstark und ein absoluter kämpfer, beim Springen nimmt er jede Hürde,
Wunschlänge: Wunschlänge: Bitte auf die 4 Charackter Punkte aufteile, pro so einem Punkt ungefähr so ca. 100 - 150 Wörter
Im Umgang
Unterm Sattel
Im Gelände
Auf dem Turnier
18.01.2011 17:07 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Besitzer: Sarah
Hof mit Link: Reitverein Dörenwald
Pferd mit Link: /
Stichpunkte: der Umgang mit den Pferden tut ihr gut | hat schon immer Freude an der Arbeit mit Pferden | zuverlässig | jahrelange Erfahrung | rest kann erfunden werden.
Wunschlänge: mindestens 150 Wörter
Sonstiges: Es ist zwar kein Charaktertext fürs Pferd, hoffe du machst ihn aber auch für Menschen Augenzwinkern Die Stichpunkte sind ein muss, ansonsten kannst du gerne dir etwas einfallen lassen. Du weißt ja auch was der Ausbilder machen muss Augenzwinkern
18.01.2011 19:33 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jup, meins noch machen Augenzwinkern
19.01.2011 08:31 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Indem Fall mach ich dann mal alle fröhlich
Sarah,
einen Charakter für einen Mensch hab ich noch nie gemacht, aber ich wage mich sehr gerne einmal dran.
LG
19.01.2011 14:14 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay.
21.01.2011 18:53 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kommt da noch irgendwas ?
25.01.2011 18:20 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von DaNiLiCiOuS
Kommt da noch irgendwas ?
27.01.2011 15:17 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Cornetto's Charakterservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH