Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [S] Fotogalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] Fotogalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

[S] Fotogalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwie (noch) kein passendes Tool gefunden, das alle meine Erwartungen erfüllt- und zwar:

x) Selbst via CSS anpassbar
x) Bilder hinzufügen, indem man sie einfach in einen Ordner lädt, wobei der Ordner automatisch als Kategorie erkannt wird
x) direkt in die Homepage (ins Frame bzw Tabelle) einbaubar, also keine externe Seite (vor allem daran hats nämlich immer gescheitert!)

& alles natürlich kostenlos

würd ich mich etwas besser mit PHP auskennen würd ichs ja selber programmieren, aber da scheiterts noch an Erfahrung (C++, Java & Co helfen im Web ja nicht sonderlich weiter -.-)

Allerdings würd ich mich auch & sogar mit Vorliebe an ein Tutorial wagen fröhlich


hat wer was für mich?

mfG

__________________

30.12.2010 21:35 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitohrhase Mitohrhase ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es schonmal mit www.simpleviewer.de versucht?
Ich finde diese Art von Galerie nicht schlecht. Hat vor allen Dingen ein leichtes Handling.
30.12.2010 22:05 Mitohrhase ist offline E-Mail an Mitohrhase senden Beiträge von Mitohrhase suchen Nehmen Sie Mitohrhase in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich da irgendwie nicht zurechtgefunden verwirrt

derweilen verwend ich nun aber JoJoThumb, scheint ganz gut smile

__________________

31.12.2010 09:46 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitohrhase Mitohrhase ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Handling von Simple Viewer wirklich einfach. Vielleicht schreibe ich dazu irgendwann mal ein Tutorial.
31.12.2010 16:04 Mitohrhase ist offline E-Mail an Mitohrhase senden Beiträge von Mitohrhase suchen Nehmen Sie Mitohrhase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [S] Fotogalerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH