Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » CD abspielen funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD abspielen funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

CD abspielen funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich habe zu Weihnachten von Paramore das alte Album Riot! bekommen & habe es auch direkt in meinen DVDplayer geschmissen & ausprobiert, lief einwand frei, genauso wie in meinem CDplayer, aber sobald ich die CD versuche mit meinem Laptop wiederzugeben (habe iTunes, PowerDVD, Winamp ausprobiert), aber das funktioniert nicht, das hört sich an, wie ziemlich schlechter Empfang im Radio! Das Gleichhe, wenn ich die Dateien konvertiere oder versuche auf meinen iPod zu packen, der spielt auch nur Schrott ab!
Wenn ich die im Rechner von meinem Bruder mit windows Media Player abspiele (den ich nicht installiert habe, weil der mich nervt), funktioniert das, aber am player kanns ja eigentlich nicht liegen, das würde keinen Sinn machen, da das ja eine ganz normale CD ist und mein Laptop auch sonst alle Original CDs problemlos abspielt!
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

LG, Crazy

__________________

26.12.2010 23:14 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es rein interessehalber mal mit dem Windows Media Player ausprobiert? Mein erster Gedanke wäre jetzt gewesen, dass dein CD Laufwerk irgendeinen Knacks hat, allerdings würde alle anderen CD's dann auch nicht mehr funktionieren - was bei dir ja nicht der Fall ist.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.12.2010 17:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe keinen wmp Augenzwinkern ich vermute eher, dass das irgendwas mit dem kopierschutz zutun hat...aber sicher bin ich mir da auch nicht^^

__________________

28.12.2010 15:58 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du hast keinen WMP? großes Grinsen Der ist standardmäßig drauf und kann auch nicht runtergeschmissen werden!? Oder hast du garkein Windows-Betriebssystem? Augenzwinkern

Aber das mit der CD hört sich echt merkwürdig an. Ich kenne das eig nur so: Entweder eine CD läuft oder sie läuft nicht, aber ich habe noch nie gehört, dass eine CD läuft, aber sich komisch anhört, wobei sie woanders normal ist. xD
Und mit dem Kopierschutz hat das wohl auch eher nichts zu tun ... Hmmm ...

Vielleicht am Besten erstmal sagen welches Betriebssystem du hast. großes Grinsen
29.12.2010 00:46 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe windows xp....habe den wmp irgendwann runtergeschmissen, weil ich den eh nicht brauche, da ich immer iTunes oder Winamp benutze & dann nimmts ja nur Speicher weg^^
Ich habe das Problem mal gegoogelt & es scheinen schon ein paar Leute das Problem gehabt zu haben, aber ne Lösung steht da nirgens bei verwirrt aber ich muss zugeben, ich hab davon vorher auch noch nie gehört...
bei mir ist ja cd-laufwerk & brenner in eins, ist ja n laptop & daher hatte ich halt die vermutung, es könnte am kopierschutz liegen, weil bei meinem bruder ist das getrennt & da liefs...aber ich bin auch kein computergenie großes Grinsen

__________________

29.12.2010 14:45 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber auch noch nie von jemandem gehört, der seinen Windows Media Player runtergeschmissen hat. Es ist nun einmal so, dass der Windows Media Player die beste Wahl ist, um CD's (egal ob Original oder nicht) abzuspielen.
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man den gar nicht komplett löschen kann, weil er standartmäßig zum System gehört? Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal spaßeshalber den Windows Media Player herunterladen und wenn es damit funktioniert, dann weißt du ja, woran es liegt. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


29.12.2010 15:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man den gar nicht komplett löschen kann, weil er standartmäßig zum System gehört?

Richtig. smile Btw übrigens auch nicht den Internet Explorer. Ist so 'ne Macke von Windows. Augenzwinkern

²Crazy Me: Gibt es bei dir unter C:\Programme den Ordner Windows Media Player? Wenn ja, öffne dort die Datei wmplayer.exe . Wenn nein dann guck mal unter der Programmübersicht (ich glaube bei Win XP war das unter Start -> Systemsteuerung -> Software). Wenn du das Ding dort auch nicht hast, lade dir den doch wirklich mal runter und probier's aus. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 29.12.2010 23:30.

29.12.2010 23:29 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten smile werds dann mal ausprobieren, aber ich hab den wirklich ganz runter gelöscht...zumindest finde ich keine dateien mehr wieder...ccleaner scheint doch kleine wunder zu vollbringen smile

__________________

30.12.2010 18:47 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » CD abspielen funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH