Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kennt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Kennt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

es klingt komisch, aber ich suche nach meiner Brieffreundin, Julia E. aus Bruck/Mur (Steiermark/Österreich). Vielleicht kennt sie wär oder sie ist sogar im Forum angemeldet.

Wär glaubt Julia zu kennen, bitte meldet euch entweder hier im Thread oder per PN bei mir!!

Bitte bitte helft mir!!

Ach ja, warum suche ich Julia? Sie schreibt seit 5 Monaten nicht mehr, und ich wüsste gern wie es ihr geht!

Danke

coffee

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 13.06.2005 14:18.

13.06.2005 14:13 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Sorry dass ich hier poste, aber ist es nicht ein wenig - wie soll ich sagen - unfreundlich?
ich meine jetzt weiß jeder dass Julia Eisbacher in Bruck/Mur wohnt kP wie das Wort dafür heißt wenn man sowas macht, aber ich find's echt nur dumm, sorry.

Schreibe ihr halt einen Brief oder so /..

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.06.2005 14:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
*gg* Sorry dass ich hier poste, aber ist es nicht ein wenig - wie soll ich sagen - unfreundlich?
ich meine jetzt weiß jeder dass Julia Eisbacher in Bruck/Mur wohnt kP wie das Wort dafür heißt wenn man sowas macht, aber ich find's echt nur dumm, sorry.

Schreibe ihr halt einen Brief oder so /..
Das ist es eben ich schreib ihr uur oft, krieg aber keine antworten!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

13.06.2005 14:18 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommen die Briefe nicht an? vL hat sie STress oder anderes.
ich würde mich einfach mal gedulden, perhaps ist sie ja auch nur im Urlaub oder so..
5 Monate sind nicht lang ^.^
Ich hab 5 Brieffreundinnen und wir schreiben uns auch nicht wöchentlich Augenzwinkern

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.06.2005 14:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kennt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH