Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » MP Set - bitte bewerten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP Set - bitte bewerten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

MP Set - bitte bewerten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs hab hier mal ein neues Design für meine Bildersammlung gebastelt.

Über Lob & Kritik freu ich mich Augenzwinkern

Einmal habe ich das Desi ohne alles on gestellt und einmal wie es aussieht wenn es eingebaut ist.

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 16:11.

12.06.2005 22:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds schick
...nu wird es bei mir au richtig angezeigt x)^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 12.06.2005 23:42.

12.06.2005 23:36 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Desi ist echt schick ^^ abba die Buttons gefallen mir nicht, so langweilig unglücklich abba sonst, echt geil ^^
13.06.2005 00:19
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Naja, ich finde, das Bild passt nich rein. Das Design selbst ist in einer vergleichsweise knalligen Farbe, und das Bild ist so matt. Bearbeite entweder das Bild oder nehm doch ein anderes (; Ansonsten ist die Leiste oben etwas schmal geraten, der Titel darf schon ärger hervorstechen (: Außerdem find ich es etwas langweilig, aber wenn das mit Text vollgeschrieben ist, schauts auch schon wieder anders aus ;D
Sonst aber ganz hübsch, die Farbe ist nicht so mein Ding, so krachig [;

Darf ich fragen, wie die Schriftart auf den Buttons heißt

13.06.2005 15:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Zitat:
Original von GrAfFiTtY

Darf ich fragen, wie die Schriftart auf den Buttons heißt

Die such ich auch schon länger +grummel+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 13.06.2005 15:14.

13.06.2005 15:14 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Tanja
Danköö großes Grinsen

@jule: jaaaa ist extra für 800 x 600 Augenzwinkern

ui *g* aber ich hab nu 1024x768 *g* xD
aber trozdtem schiick Augenzwinkern

blubb ich weiss wie die schrift heisst xD

Linda's Lament

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 13.06.2005 15:19.

13.06.2005 15:18 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » MP Set - bitte bewerten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH