Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Neues professionelles Design für meine HP,hat noch jemand einen Design vorschlag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Neues professionelles Design für meine HP,hat noch jemand einen Design vorschlag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Problem liegt im Code.
Wenn du nicht weißt, wie man ein Design einbaut schau doch mal hier:
Oyla-Design Coden!
Design mit Untermenu coden
ein Design in Paint coden - UP!
Einfache IFrame-Layouts Coden mit PhotoFiltre o.ä.
Design coden|Mit Paint
Design coden mit Adobe PhotoShop

oder du fragst jemanden, ob er das für dich erledigen kann. Evt. kann ich das machen, allerdings habe ich im Moment gerade wenig Zeit.
11.12.2010 15:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
shakira-frey shakira-frey ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von shakira-frey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je davon hab ich echt keine ahnung ich dachte es reicht wenn ich es wie ein normales bild verwende!
wer echt lieb wenn du mir da helfen könntest wenn du zeit hast!
schon jetzt vielen vielen dank! Herz

11.12.2010 15:44 shakira-frey ist offline E-Mail an shakira-frey senden Homepage von shakira-frey Beiträge von shakira-frey suchen Nehmen Sie shakira-frey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Neues professionelles Design für meine HP,hat noch jemand einen Design vorschlag?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH