Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Geschichte der Legenden - Sternentänzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geschichte der Legenden - Sternentänzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Die Geschichte der Legenden - Sternentänzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Vorwort -> Itoe hätte gerne mal wieder ein Rollenspiel mit nur einem Thema, wo dann aber Mühe drin ist, allerdings einfach gehalten =D Oder auch ich brauch Beschäftigung vor allem über die Winterferien und irgendwie fehlt mir da noch was XD

Okay, das ist jetzt so eine reine Idee, wo ich mehrere zusammen bringen möchte. Also diese Zusammenbringungsidee wäre, das alles in Geschichten/Legenden abgespielt wird, es wird immer eine kleine Sache vorgegeben, wie das Ende aussieht weiß man nicht, wenn dann aber eine Geschichte durchgespielt wird, wird etwas bestimmtes die nächste ins Rollen bringen. Im Prinzip also ein Rollenspiel, das größtenteils über riesen Plots läuft, zwischen drin kleinere Plots und joar. Wird ein Wolfsrpg, vllt. Kommen noch Hunde dazu.

Pro Geschichte/Legende zum jeweiligen Zeitpunkt gäbe es sicherlich auch besondere Charaktergesuche und über bestimmte Ereignisse könnte ein Charakter auch was besonderes erhalten und so.
Zwei Geschichtchen wären mir da auch schon eingefallen:
Die Geschichte hat was von Gut und Böse. In der Welt sollen sich laut einer Prophezeiung Gegenstände mit magischen Kräften befinden, gut versteckt natürlich. Es gibt dann folglich zwei Gruppen die danach suchen, die Gruppe der dunklen Seite, die die Weltherrschaft an sich reißen will (Bzw. nur einer und dessen Gefolgschaft) und dann die gute Seite, die eben das Verhindern will und was gutes draus machen will (Weltfrieden und so versteht sich ne?xD). Weil die Gegenstände sollen zusammen irgendwas großes vollbringen. <- Was genau ist mir ehrlich gesagt noch nicht klar… xD‘ Das Play soll aber größten Teils eher über das Suchen und Streiten/Kämpfen gegeneinander gehen sowie andere Dinge.
Zweite wäre dann, dass der Mond oder die Sonne (vllt auch beides nacheinander) verschwinden und Katastrophen ausbrechen(beim Mond wäre es beispielsweise das es keine Ebbe und keine Flut mehr gibt, so stirbt einiges dann eigentlich auch aus, wenn der Mond weg ist, fehlt auch die Nacht, d.h. Brände etc.). Mit einer langen Reise müsste man halt Mond und/oder Sonne hübsch suchen gehen xD‘

So gesehen ist die Situation sozusagen vorgegeben (aber nur zu Anfang, zwischendrin ist so ziemlich alles frei, außer kleinen Plots wie „Sturm über dem Land“ die einfach die Plays schön voran zutreiben sollen anstatt den Mitgliedern Grenzen vorzugeben fröhlich ), wie es aber dann bei einigen am Ende beispielsweise aussieht (weil es da zwei verschiedene Ende geben könnte) hängt dann immer vom Spiel ab. So könnte folglich auch das Böse gewinnen und und und. Aus dem vorhergeschehen wird sich dann immer neues bilden und ich habe vor, das einfach wie möglich zu gestalten. Also die Beiträge werden wohl eher Kurzmaß sein also Mindest Augenzwinkern nach oben hin wohl keine Grenzen, sollte aber möglichst knackig sein eventuell auch nicht allzu lang damit es gut voran geht fröhlich (Würde da wissen, was da am besten passen würde Augenzwinkern ) , gespielt wird halt mit Orts/Szenentrennung, in einem Thread wird das was andere erleben kurz zusammen gefasst, damit man weiß wo was stattgefunden hat und ob beispielsweise jemand was entdeckt hat uvm. Jeder, der gerne in Wolfsrpgs schreibt wird sich anmelden können und jeder darf auch gerne seine Ideen einbringen(keine Altersbegrenzungen in diesem Falle, Profis sowie Anfänger sind dann auch willkommen, man kann also mit dem Play wachsen). Hab im Übrigen auch vor, mal einen Charakterbogen zu machen, der eher einem Interview gleicht, weil es irgendwo mal angesprochen wurde, wieso immer die einen Standartpunkte und so. Und das schon in mindestens zwei Foren Augenzwinkern Gäbe auch die Möglichkeit vorgegebene Charaktere zu übernehmen (wo Punkte vorgegeben sind), Gesuche Charaktere (wo halt ein Familienmitglied oder so gesucht wird, meistens frei mit maximalen Vorgaben wie Name, Alter und Geschlecht, seine Liebe wird man so nicht suchen können, außer sie bestünde schon in der Vergangenheit) und halt Zeitcharaktere (welche über einen bestimmten Zeitraum). Natürlich kann man auch einen eigenen Charakter erfinden fröhlich
Name weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wird aber eifrig welche sammeln und reinstellen. Vorschläge fände ich auch lieb fröhlich Derzeit steht es aber bei Sternentänzer oder auch Träumer der Zeit.
Shortfacts
- Wolfsrpg
- Gespielt wird in einer Art Legenden mit großen Dramen usw.
- Eigene Charakter, Vergabecharakter, Gesuchecharakter und Zeitcharakter wäre möglich
- Kleinere Plotideen, damit man was zum schreiben hat
- Charakterbogen in Form eines Interviews

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 29.12.2010 00:19.

06.12.2010 20:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Kommentare?

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.12.2010 21:54 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal einfach^^

Also die Idee an sich finde ich ganz schön. Allerdings würde ich keine Hunde mehr dazukommen lassen, dann wäre, meiner Meinung nach, das "mystische" verschwindet.Was ich sehr gut finde ist die Idee mit den Katastrophen. Also das Mond und Sonne verschwinden Daumen runter . Fragt sich nur wie du das umsetzten möchtest^^. Als Namen fände ich Träumer der Zeit besser. Was ich allerdings nicht SO undbedingt gut finde, wären die Charaktere in Interview Stil. Ich weiß nich aber irgentwie sagt mir das nicht zu, ist allerdings Ansichtssache. Also im Großen und Ganzen feine Ideesmile

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

27.12.2010 21:05 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag gleich mal am Anfang, ich würde mitmachen!

Ich finde schonmal die Grundideen super! Also ich würde auch das mit Mond und so machen, man müsste sich halt beraten, wie man das anstellt und was eig. passiert, weil wo soll der Mond hinverschwinden? Sich ein neues Universum suchen? xD
Ja also die Hunde würde ich auch lassen, weil Wölfe und Hunde ja irgendwie fast dasselbe sind.
Mir spricht eigentlich alles zu, nur würde ich nicht zu viele Mitglieder machen. Auch die Altersbegrenzung finde ich passend, solange es keine 9 jährigen oder so sind die keine Ahnung vom Play haben xD.
Andererseits fand ich auch die Idee von Amdir gut, die ich jetzt nicht klauen möchte. Aber jeder Charakter sollte wichtig sein. Es sollte keine Außenstehenden geben die dann total ausgelassen werden. Jeder Wolf sollte gebraucht werden - was mich auf eine neue Idee bringt xD.
Um es noch mystischer zu machen, könnte doch jeder Wolf eine besondere Gabe haben, die die Admins zuteilen würden. Wie Gedanken lesen, oder Visionen haben oder so.

Also falls du Admins suchst, ich wär dabei Augenzwinkern .
Hoffe auch mein text hat dir was gebracht smile .
GLG Jenny

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

27.12.2010 21:17 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzt derzeit auch bei mir fest das es rein bei den Wölfen bleibt, nur zu bestimmten Plots wirds vllt. auch mal eine unwölfische Art zu spielen geben allerdings nur als Zeitcharakter *gg*

Joar, aber im Prinzip soll es eigentlich mehr um das Rollenspiel gehen, mit einem Interview hat man vllt. die Charas dann schön schnell fertig, weil man nicht viel machen muss als ein paar Fragen beantworten und sonst eigentlich so ziemlich Freiheiten hat fröhlich So Standtartsachen wie im normalen Charakterbogen kommen da natürlich dazu ^^

Bei dem mit Sonne und Mond hatte ich es mir so gedacht, das die Situation die derzeit dann ansteht für einen bestimmten Zeitraum beschrieben wird. Die Spieler müssen dann schauen, wie ihr Charakter dann damit umgeht. Wenn also dann das Wasser weg ist, werden vllt. ein zwei Wölfe ausgesucht die eine doch noch bestehende Quelle finden unter umständen, andere dürfen dann aber das eben nicht finden sondern nur der Wolf selbst etc.

Das mit den Gegenständen da setze ich wahrscheinlich eh weiter hinten an, da es ja auch Dinge sein müssen die ein Wolf auch tragen kann Augenzwinkern

Muss allerdings gestehen, dass ich mich für Sternentänzer aus dem Grund entschieden habe weil es kurz und knackig ist ^^' Bin ja schon einiges weiter bezüglich des Rollenspiels und so ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
27.12.2010 21:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies meins mal bitte, wir ham gleichzeitig geschrieben xD.

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

27.12.2010 21:18 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Mond Sonne vverschwinden -> Wieso muss das unbedingt erklärt werden? Was zählt ist die Situation zum spielen Augenzwinkern

Das mit den Gaben wollte ich eig. nicht so machen, da ich immerhin nicht bei 10 Mitgliedern bleiben möchte sondern eher ein ganzes Stückchen aufwärts, mit den Zeitcharakteren kommen ja dann auch noch welche eine zeitlang dazu usw. Außerdem müssten da auch Grenzen gezogen werden etc. Ich steh nämlich nicht drauf das der kleine mini Welpe mit seiner Fähigkeit dann der plötzlich stärkste ist xD Augenzwinkern
Und im Prinzip wird ja auch jeder gebraucht, gerade durch die Geschichten dann, vor allem bei den magischen Gegenständen. Mir kam aber eben die Idee, das zu jedem Gegenstand dann die passenden Kräfte verliehen werden, aber jeweils nur dem Finder und dann auch dem Wolf der wirklich dazu passt. Ein ruhiger Wolf darf also nichts... ka aufbrausendes bekommen usw.
Man müsste halt eben eine Liste erstellen, zu jeder Gabe dann jeweils Grenzen setzen bis inwieweit das geht. Wäre ja blöd wenn der Gedankenleser urplötzlich kilometerweit alle gedanken aller tiere usw. hört Augenzwinkern

Hast im übrigen auch eine Pn Augenzwinkern

Gibt auch weniger erfreuliche Neuigkeiten, hab einen Fehler im Forum gefunden, der sich irgendwie gar nicht mehr beheben lässt, wahrscheinlich hab ich irgendwann noch nen Hack eingebaut mirs aber nicht aufgeschrieben oder so. Werde daher lieber ein neues Forum installieren und nochmal die Hacks dazu xD Darf dann zwar nochmals alle Posts reinmachen und sou aber naja fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.12.2010 00:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Idee irgendwie. Da leider das eine Forum, wo es einen Wolf Charakter von mir gab, schließt. Würd ich ihn gerne in Ruhe leben lassen, aber falls mir kein neuer Chara einfällt, würde ich auf einen meiner kleinen lieblinge zurückgreifen.

Das mit dem interview stil finde ich klasse. ^^ Weil ich bisher immer die meisten probleme irgendwie damit hatte. Und entschuldigt mich dafür, dass manche wörter nicht großgeschrieben sind, um diese Uhrzeit gebe ich nicht so viel Acht darauf.

Nun mit dem Namen lässt sich streiten aber gut. Mir gefallen beide Namen und es wäre mir auch eigentlich egal welchen namen. Es geht ja um das innere. Bei mir würde 80% das Innere und 20% das Äußere ... ehm. irgendwie angehn. Mir fällt das Wort dazu leider nicht ein. ^^

(Für mich als kleiner Zocker xD) kommt es so vor wie eine Quest, wo Wölfe Aufgaben erledigen müssen, um dem Land zu helfen und eben was zu bekommen. Aber gut ^^ das nun nebensächlich. Wegen Mod und Adminrechte, braucht mich niemand anschauen. Ich wäre eine kleine last fürs Team, da ich weder gescheite Grafiken wirklich hinbekomme noch irgendwas mit HTML kann. Natürlich gibt es das Team auch dafür, im Forum Frieden zu halten. Aber ich sage schon jetzt, ich werde nur ein gewöhnliches Mitglied dann werden.

Da es ja mystisch ist, wäre ja vom äußerlichen des Wolfes soweit mit besonderen Merkmalen alles rein theorätisch möglich oder? Also keine Flügel oder sowas xD Ich mein eher so, wie unnatürliche Augenfarben usw oder kleinere Accescoires (x.x wäh).

Das wäre nun meine Frage ^^ dann könnte ich auch evtl einen Charakter aus meiner Geschichte nehmen. Oh und noch was, wie ist es mit Menschen? o.o Also gibt es sie in weiter weiter WEITER Ferne oder gibt es sie überhaupt nicht? Und noch eine Frage wegen dem Aussehen, wie sähe es dann mit der Größe aus, also das maximale wie ein normaler Wolf, oder ein bisschen drüber (ich red hier nur von ca 5-8cm ;D) Und es gäbe ja dann schließlich zwei Rudel, eine die Folge des Grauens sind, und eine der Boten des Himmels richtig? ^^ (Was für Namen ee wusste nun nicht wie ich böse und gut nennen sollte) Gäbe es dann auch einen Rudelleiter der zwei? Also das alles so normal aufgebaut wie in einem normalen Rudel, oder gibt es mehrere "Leiter" sag ich mal so. Also einer ist Hauptleiter, der andere ist leiter der Truppe 1 (bla...) usw. ^^

Vielleicht kennst du ja Ginga Nagareboshi Gin ;D da war ja auch die Rede der verschiedenen Truppen. Naja. Vielleicht beantworte ich meine Fragen auch irgendwie selbst, ich bin mir nur nicht sicher. Deswegen frag ich einfach nochmal. ICh denke, das wars auch schon wieder von mir. ^^

Liebe Grüße

__________________


29.12.2010 00:37 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Aufgaben erledigen müssen, müssen sie ja nicht oder ja eigentlich schon. Welpenaufpasser müssten auf die Kleinen aufpassen xD'
Das dann User A Gegenstand A findet oder Wasserquelle A ist dann immer Plotweise ud eigentlich auch eine besondere Ehre, ohne Wasser kein Leben was weiß ich xD Wenn dann einer sagt, nein möchte ich nicht, dann eben gut, wird jemand anderster ausgesucht, wenn es allerdings bei den Gegenständen so bleibt, dass sie dann noch eine Fähigkeit übertragen bekommen, hat man da Pech gehabt, das man die trotzdem bekommt gibt es nämlich dann nicht Augenzwinkern

Also zu dem äußerlichen Merkmalen, unnatürliche Augenfarben gehen sowie Fellfärbungen gehen auch denke ich schon, bei realen Bildern wohl meistens dann nicht sooo leicht umzusetzen xD' Und bei so Farbmustern in Grün würde ich sagen nur stellenweise und nicht der ganze Wolf ^^ Denke auch das nur bestimmte Farben dann da stehen (ich möchte keinen reinen pinkenen Wolf dann am Ende rumspazieren haben der ein riesiger Serienkiller ist was weiß ich xD') Eventuell gibt es verschiedene Wolfsfamilien die die Muster in einem bestimmten Maße und in bestimmten Farben eben weitervererben kombiniert mit den Augenfarben. Also beispielsweise schwarzer Wolf mit hellweißen Schlingenmustern und eisblauen Augen kommt vom Familienstamm was weiß ich ^^ Und dem Stamm wiederrum wird beispielsweise nachgesagt, dass sie am ehrgeizigsten sind etc.

Nach der Legende leben die Menschen im Schattenreich und der Höchste schickt eigentlich nur die bösen Handlanger heraus um eventuell Ärger zu machen oder so. Bei dem Gegenstandsdingensteils da wirds eh so sein, dass für diesen Zeitpunkt eine Gruppe böser Wölfe/Halbwölfe/Hunde gebraucht wird, eventuell auch eins zwei Hottis mit Menschen oben drauf mal sehn xD Im Prinzip dauer eigentlich nur für eine Geschichte dann mal zeitweise noch ein zweites Rudel Augenzwinkern Ist in der Entstehungssage drin, aber da gehe ich selbst wahrscheinlich noch einige Male drüber ^^

Wegen der Herachie muss ich nochmal gucken, glaub ich habe noch irgendwo etwas passendes liegen eventuell gibts halt einen "Rat" und dann eben eine Deomokratie oder so, was weiß ich xD Was mir persöhnlich besonders gefällt wäre was mit Wächter/Krieger wo halt dann auch so eine Art Soldaten sind, denke in den Untergruppen gibts dann vllt. nochmal obere, also eventuell gibts auch Heiler, der oberster Heiler wird immer als erstes gerufen was weiß ich ^^

Denke auch das ich mich heute ans neue Forum mache... Beim anderen ist ja ein unsichtbarer Fehler drin naja xD'

Aber bin sehr erstaunt über die Ideen usw. die ihr hier vorstellt, die Ansätze anstöße usw. bin dafür sehr dankbar x3

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.12.2010 13:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mal einen mikrigen Screen für euch, aber mehr als diesen dritten Style da wollt ich heute jetzt net machen xD' Nebst dem gibst einen dunkelblauen und einen beige farbenen. Sind nur alle entstanden, da mir bisher nichts eingefallen ist für die Karte naja ^^'

EDIT : Wie man sieht, steht da Seelenfeuer drauf xD' Steh im Zwiespalt, weil hab letztens noch ne liste entdeckt mit tollen Namen und jetzt stehts zwischen Sternentänzer und Seelenfeuer^^ Wohl wirds aber bei Seelenfeuer bleiben, Sternentänzer ist dann das gute Rudel xD

Bildquelle : ITS-Network


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 01.01.2011 22:03.

01.01.2011 17:28 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Geschichte der Legenden - Sternentänzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH