Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Schüler-Lehrerin Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schüler-Lehrerin Beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
regenmantel
CUPCAKE love

images/avatars/avatar-50956.png

Schüler-Lehrerin Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schlechte Noten? Ich gebe dir Nachhilfe"

Name:
Liam Henderson

Jahrgang/ Job:
Schüler, 12. Klasse, Senior

Beziehung:
Helena und Liam sind auf dem besten Wege dahin eine Beziehung einzugehen. Sie haben sich schon mehrmals getroffen, sind schwer verliebt ineinander und merken erst jetzt, dass sie Lehrer und Schüler sind.
Der Schüler stammt ursprünglich von einer der New Yorker Schulen, sodass er neu auf die Waverly-Academy gekommen ist und sich die beiden früher nicht über den Weg gelaufen sind.
Jetzt treffen sie im Schulgebäude aufeinander und Liam weiß nicht, dass seine neue Lehrerin vor ihm steht. Von Missverständnissen geprägt beginnt eine wirklich spannende Zeit für die beiden.

Zukunft:
Ich hab gedacht, dass wir das schön weit ausspielen. Von einer geheimen Beziehung bis zur Trennung, weil sie sich doch Partner im gleichen Alter suchen wollen, kann alles dabei sein. Ich hoffe auf eine spannende Geschichte.

Xavier Samuel war angedacht, doch leider ist diese Avaperson schon vergeben, deswegen können wir uns zusammen jemanden ausdenken (:

Sucher:
Helena ist Lehrerin für Spanisch und Englisch. (Zwei Fächer, von denen Liam mindestens eins wählen sollte). Sie ist noch nicht so lange an der Waverly-Academy, und stammt ursprünglich aus Venezuela. Mit ihren 25 Jahren ist sie noch recht jung, aber manchmal auch erfahrener als ihr lieb ist.

Steckbrief:
Es handelt sich bei meinem Gesuch um einen Secondhand Chara. Das heißt, dass es Liam schon gibt und sogar mit Steckbrief weiterzugeben ist.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr den Stecki nach euren eigenen Ansprüchen gestaltet. Falls ihr den Stecki lieber übernehmen möchtet, hätte ich ganz gerne einen Probepost.

ZUM FORUM
ZUM GESUCH

SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regenmantel: 05.12.2010 14:16.

05.12.2010 14:15 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Schüler-Lehrerin Beziehung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH