Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte nur nochmal sagen, dass ich von Gioia immer noch nichts wieder gehört habe und mir weiterhin der Link von Camassias Vater fehlt, dementsprechend kann ich ihr Pedigree nicht vervollständigen und Bilder hat sie auch noch nicht, da ich gerne erstmal den Vater sehen und dann Bilder suchen möchte, die zu beiden Eltern passen. Ich kann dir den Link mit dem, was ich bisher habe, gerne schon geben, aber wie gesagt, viel ist noch nicht zu sehen =/. Weißt du irgendwas neues von Gioia / Bitternacht?

14.03.2011 16:11 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, als ich Bitternacht drauf angesprochen hatte meinte sie, sie lässt dir den Vater zukommen; momentan sind anscheinend all ihre Steckbriefe offline, weil sie die umbaut.
LG
14.03.2011 16:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

RE: Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Hof: Gestüt am Waldrand
Pferd: Dark Impacts Pollution Blue C

da wartest du ja noch, wegen dem Vorbesitzer...
trotzdem würde ich gerne anfragen.

Er würde als Deckhengst im Einsatz sein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 14.03.2011 18:00.

14.03.2011 18:00 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ich merk's mir mal vor, bezweifle aber mittlerweile dass ich da noch eine Antwort bekomme.
LG
14.03.2011 18:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Hm, auf dem Stand bin ich auch. Wollte es nur nochmal abklären. Hoffe, es ist okay, dass es noch einen Moment dauert... Zunge raus

Von Cherokee hab ich auch keine Antwort bekommen. Denke, du kannst die Pferde da ruhig verkaufen, du hast deine Pflicht erfüllt und nachgefragt, mehr kannst du nicht tun. Wenn von deren Seite dann nichts kommt, würde ich nicht ewig warten Augenzwinkern .

14.03.2011 19:46 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Pollution Blue ist von Hohesaal, nicht von Cherokee - werd jetzt noch zwei Wochen abwarten und wenn dann nichts kommt, kann ich nichts dafür.

Ich werde Bitternacht nochmal anschreiben und dir dann Bescheid geben.
14.03.2011 20:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Zuchtpferde - wieder aktuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH