Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » ideen für virtuelle tierklinik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ideen für virtuelle tierklinik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

ideen für virtuelle tierklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wir sind eine gruppe aus 4 vrh und vhh besitzern, die gerne eine große tierklinik aufmachen wollen, gibt auch scho einen tread dafür. hier würde ich ganz gerne ideen sammeln, was so eine klinik besonders machen könnte, denn eigentlich hat ja jeder vrh schon einen tierarzt.
bitte hier keine diskussionen oder so.
wenn ihr ideen habt, was die klinik besonders machen könnt, bitte per PN an mich schicken, ich editier dann hier immer meinen beitrag, damit hier nich 10000 von beiträgen stehen (ich hoffe ihr habt alle fleißig ideen Freude )

@mods: ich hoff das dar man hier hinschreiben, wenn nich entschuldige ich mich lieber vorher smile

also, bei ideen eine pn an mich Augenzwinkern
würd mich freuen

Ideen
-Impfpass für jedes Tier. Darf sich der besitzer dann auf seinen vrh mitnehmen. immer aktuell amspempeln

-Turniertauglichkeitsprüfung, gelenk untersuchung, hd-prüfung etc

-verlinken von anderen vrh und partnerschaften

-untersuchung von zuchtrüden/zuchtpferden etc

-prospekt anstatt banner

-untersuchung von gedeckten tieren ob es auch was geworden is das decken ;-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 14.06.2005 15:32.

12.06.2005 20:59 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch beim echtem inpf pass wir dann natürlich auch immer apgestempelt
stall für pferde die operiert werden mussen vor und dach!

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
12.06.2005 21:25 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ?Gehört das hierrein?
12.06.2005 21:56
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA! Das ist eine Restbox...Da kommt der undefinierbare Rest rein, der sinnvoll ist...
12.06.2005 21:57 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ihr könntet euch mit verschiedenen virtuellen Höfen zusammenschließen. Ihr verlinkt euch gegenseitig und die vH schicken die Members bei Verletzungen der Tiere zu euch


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.06.2005 13:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne idää?
13.06.2005 16:37 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde stat nen banner sollten wir so ein prospeckt machen

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
14.06.2005 13:54 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuper idee schluri
sonst noch ideen?
ich geh jetzt gleich ma auf ne ecte seite von ne rtierklinik und guck mich um was es da noch so gibt ;-)
14.06.2005 15:31 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit prospeckt meine ih das sas so wie echt ausiet und wenn man dtaufklikt kommt man auf unsere seite!

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
15.06.2005 13:46 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schluri: Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung ;-)

Ja, das klingt ganz gut mit der Klinik, könnte man evt. nochmal drüber nachdenken ..

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

21.06.2005 18:12 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » ideen für virtuelle tierklinik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH