Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Babysitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babysitten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse kleinkinder normal acuh ^^
Aber vll. mach ichs, bisschen Geld verdienen schadet ja nicht XD
14.06.2005 14:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man da auch Windeln wechseln ?
Dann veregess ichs gleich XDD
14.06.2005 16:20 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
An alle die keine kleinkinder mögen; Ihr wart auch mal so lein!


Deswegen muss ich sie ja nicht mögen...
Mich nerven die einfach, sie sind zwar manchmal ganz lustig (da gibts so Kinder... lol XD), aber mehr auch nicht^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.06.2005 16:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
An alle die keine kleinkinder mögen; Ihr wart auch mal so lein!


so what?

wenn ich mal drogenabhängig war, muss ich dann alle drogen-suchtis mögen?

__________________
Love
luv ya <3
14.06.2005 17:26 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein , eigentlich bin ich nicht so der ZUHAUSEBLEIBTYP

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
14.06.2005 17:33 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tue Babysitten aus mehreren Gründen
a) es ist ein "Job" der nicht sehr anstrengend sein muss (generell zumindest, man kann ihn sich aber auch unnötig schwer machen)
b) macht mir die "Arbeit" mit (Klein)Kindern Spaß
c) kommst du relativ einfach und schnell an Geld, und bei regelmäßigen Sitten kannst du damit recht gut verdienen
14.06.2005 18:50 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ne Zeit lang kann ich meine Wut gegenüber Kindern zurückhalten, abe rin mir brodelt es dann total xD
Und irgendwie könnt ich die dann echt gegen die Wand klatschen xP

Also, Lebensgefahr x)



Jepp, wie ich auch schon meinte. Geht gar net ^^
²Finchen: Es heißt nicht unbedingt immer, dass wir sie so richtig verachten. Hat, denke ich mal, damit zu tun, bei mir jedenfalls, dass ich damit nicht zurechtkomme und dann eben schnell gereizt bin etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 14.06.2005 20:15.

14.06.2005 20:13
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme grad vom Babysitten, und wo ich das so lese.
Meist einmal die Woche und für 4 € die Stunde. Nur rumsitzen und machen was man will. Meist so 15 € wie heute.
16.06.2005 22:28
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch regelmäßig zum Babysitten, für 3 € die Stunden, zwei Stunden in der Woche.
Ich komm voll gut mit kleinen kindern klar (bei drei kleineren geschwistern auch kein Wunder XDD) und ich find die auch voll sweet und spiel auch gerne mit denen.
Abundzu dann halt auch mal abends.
Da hab ich schon manchmal echtd as schlechte gewissen, wenn ich da sitze, die mir chips hinstellen, trinken, lauter süßes und ich am ende noch 12 € inne hand gedrückt bekomm.

Liebe Grüße Juliey

__________________


31.12.2006 14:30 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich babysitte auch fröhlich
Da ich eh nach dem Abi was mit Kindern machen werde, passt das auch sehr gut, dass ich also Tenniskindergarten und Babysitten mach fröhlich
Ich geh jeden Mittwoch 2,5 Stunden und beschäftige mich dann da mit der süßen Maria (2 Jahre alt) und ab und zu mit ihrer kleinen Schwester Hanna (5 Monate).
Da ich das mit meiner Cousine zusammen mache, springt da jetzt nicht sooo viel Geld rüber (kriegen zusammen 10 €), aber darum geht's mir auch nicht. Ich liebe Kinder einfach über alles und macht ne Menge Spaß Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 01.01.2007 15:37.

01.01.2007 15:36 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem mir ein Kind vom Stuhl gefallen ist, habe ich Probleme mit dem Auftrag finden. Ansonsten finden die kleinen meine haare immer interessant...

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

01.01.2007 21:53 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht mir demnächst geld mit babysitten verdienen. wie seid ihr an eure babysitter-jobs gekommen und wie viel bekommt ihr pro stunde?

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
12.02.2007 17:58 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das auch gern machen, weil ich eig. ganz gut mit Kiddis kann, aber meine Nachbarschaft ist so begloppt, die passn selbst auf ihre Kinder auf und haben zudem noch Großeltern im Haus.

Hab vor 2 Monaten mal ein paar Aushänge in Kindergärten gehängt, aber hat sich keiner gemeldet. großes Grinsen
Tya... würds echt gerne machen [ich bin jung und brauche das Geld xD] aber wenn mich keiner will. püh. ;D

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

12.02.2007 19:06 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich passe schon seit ca. 3 jahren auf die Kinder von der Besitzerin meiner Pflegepferde auf. Verdien pro abend 10€.... also egal wie lange ich da bin und die weg sind. Naja die futtern mich ja auch durch und ich kann da pennen, also ist das nicht schlimm.

__________________




12.02.2007 19:44 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kann man das nicht mehr Babysitten nennen großes Grinsen
Eher Kindersitten.. Sind 6 und 11.
Aber ist trotzdem ganz nett auf die aufzupassen, vorallem weil ichs so süß finde wenn der 6 jährige mich bittet ihm eine gute nacht geschichte vorzulesen. Oder er liest mir manchmal eine vor..
12.02.2007 20:28 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
ich hasse kleinkinder normal acuh ^^
Aber vll. mach ichs, bisschen Geld verdienen schadet ja nicht XD

me ²
War am Wochenede das erste Mal un die kleine Nelly ist auch total süß.. andertalb un hat die ganze Zeit gepennt.. da ließen sich die 4 Stunden von 20 bis 24 Uhr echt aushalten großes Grinsen
Gerne wieder xD

Lilly.
13.02.2007 19:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Machs auch, aber nicht für Geld.
Sind mein Cousin & meine Cousine fröhlich

Beide noch arg klein, weiß etz garnicht wie alt ?!
Der Große ist etz grad im Kindergarten xD

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

13.02.2007 19:28 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, das was ich mache, kann man wohl nicht direkt auls babysitten bezeichnen, ich leite aber wöchentlich eine kindergruppe.
Mir macht des voll spaß, okay, manche mädels kann ich net leiden, aber in der Regel sind die schon okay xD
.Fruit

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

13.02.2007 21:41 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Babysitten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH