Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdezubehör für Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezubehör für Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Pferdezubehör für Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum reinen Spaß erstmal bzw. üben, werden aber sicherlich für einen meiner Höfe dann benutzt fröhlich D.h. bitte weder kopieren noch sonst was Augenzwinkern

Erstmal ein Halfter in Grün xD' Is sogar ein Logo dingens drauf, Equiva hab ich da draufgeschrieben ^^ EDIT : Noch ne blaue Version mit dunklen Schein nach außen XD

EK: Das mit den Beschlägen darf ich wohl noch üben oO xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 23.11.2010 19:38.

23.11.2010 19:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow *-* echt schön smile

23.11.2010 20:07 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja2000
Wooow *-* echt schön smile

Da muss ich zustimmen Daumen runter

edit: mit was für ein Programm machst du sie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diana12345: 23.11.2010 21:20.

23.11.2010 20:53 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

hi smile
ich finde beide klasse smile für meinen geschmack sind die farben ein wenig zu grell, aber sonst wirklich top smile leider kann man aber das, was auf dem Logo draufsteht kaum lesen :/

aber ansonsten wirklich gelungen!

Liebe Grüße Herz
*Emma
24.11.2010 11:16 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

Jap, aber anderster ging das mit der Schrift und der Größe einfach nicht, die werden eventuell sogar kleiner dann wenn se zum einkaufen sind XD Augenzwinkern Im Shop wird eventuell auf den Grafiken nochmal das Logo drauf kommen steht i übrigen wies auch oben schon steht Equiva drauf^^ Die Farben sind für extra so grell xD' Ich musste ein wenig Trotz gegenüber das Grau vom Winter loswerden xD'

Gemacht sind die mit Photoshop fröhlich Mal gucken was ich demnächst mache xD

24.11.2010 14:55 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Das in blau gefällt mir iwie besser aber sind beide super <3

24.11.2010 18:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
_Kelly_ _Kelly_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Österreich

wow.
Welches Programm verwendest du?

Die sehen total realistisch aus.

einfach wow geschockt

26.12.2010 22:26 _Kelly_ ist offline Beiträge von _Kelly_ suchen Nehmen Sie _Kelly_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdezubehör für Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH