Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] [B]Bereiter,Ausbilder,Turnierreiter,Char akterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Bereiter,Ausbilder,Turnierreiter,Char akterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

[B]Bereiter,Ausbilder,Turnierreiter,Char akterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in meinem Biete-Thread.

Hier biete ich verschiedene Angebote an. Schau dich um und vielleicht nimmst du ja sogar eines in Anspruch.
_________________________________________________________

Charakterservice
Ich schreibe Charaktäre für deine Pferde!
Hierbei habe ich mich auf Spring-, Dressur-, Gelände- und Zuchtpferde bzw. -ponys spezialisiert. Ich schreibe also keinen Charakter für Western-, Barock-, Fahr- oder Islandpferde, da ich davon wenig Ahnung habe.
Ich garantiere lange, schön formulierte und detaillierte Charaktäre. In jedem Steckbrief sind enthalten: Exterieur, Interieur, Abstammung, GGA, Potenzial und Ausbildung.
Hierfeür brauche ich natürlich entsprechende Stichpunkte des Besitzers.

Pauschal nehme ich pro Charakter 250,- und ich möchte unter dem Charakter mit Rike Sander vom RZ Graditz (http://rzgraditz.oyla.de) verlinkt werden.
Ich nehme maximal 2 Aufträge an!

Formular:
Name:
Pferd:
Stichpunkte:
Steckilink:
Sonstiges:

_________________________________________________________

Des weiteren biete ich mich als Bereiter, Ausbilder und / oder Turnierreiter an. Hier bevorzuge ich Springpferde und -ponys. Nehme aber auch Dressurler und Geländegänger. Gern auch junge Pferde, die ich aufbauen kann. Ich schreibe lange und detaillierte Berichte, kann aber kein regelmäßiges Berichteschreiben garantieren, da ich auch ein Privatleben habe. Das soll heißen, dass ich in einer Woche keine 2 Berichte schaffe, sondern eben nur so wie ich Zeit habe. Dann können es aber auch mehrere Berichte sein.

Sollte ich auf deinem Hof eine Anstellung bekommen, würde ich gern auch im Hofteam oder ähnlichem auftauchen. Eine eigene Seite wäre schön, ist aber kein Muss.

Formular:
Name:
Hof:
Pferde:
Anstellung als:
Beschreibung:
Wie werde ich auf dem Hof zu sehen sein?:

_________________________________________________________

Also, wenn du nun Interesse an einem unserer meiner Angebote hast, dann melde dich!

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
11.11.2010 09:01 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] [B]Bereiter,Ausbilder,Turnierreiter,Char akterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH