Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos von springendem Palomino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotos von springendem Palomino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Suche Fotos von springendem Palomino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bin auf der ziemlich dringenden Suche nach einem springenden Palomino als Ersatz für ein . Da das momentan noch online ist, könnt ihr euch gerne auf meinem Hof ansehen was ich genau suche. Dazu klickt einfach auf mein Banner, geht zu "Über Mich" Meine Pferde. Dort findet ihr die Stute Fortuna. Für sie ist das Bild/Die Bilder.
Ansonsten hier nochmal Genaueres.

Das suche ich genau:
- Warmblut oder nach WB aussendes Pony
- Farbe Palomino
- im Springparcours
- möglichst mit schmaler Blesse
- möglichst Stute oder nicht zu sehende Geschlechtsteile

Die Verlinkung erfolgt im Bildnachweis allerdings NICHT unter den Bildern. Sollten mehrere Bilder zur Verfügung gestellt werden, wird ein Fotoalbum erstellt, in dem der Name des Fotographen erwähnt wird. Weiterhin wird der Name des Fotographen außer in den Vorschaubildern via Textfunktion erwähnt. Eventuelle Copyrights werden nicht entfernt (außer bei der Vorschaugrafik, bei der nur ein Bildausschnitt verwendet wird)

Ich würde mich sehr über Bilder freuen, da momentan hier bei GB nix zu finden ist und auch bei Photofans und meinen anderen Bildquellen entsprechende Bilder nicht existieren bzw keine Passenden dabei sind.

Ihr könnt mir Vorschläge auch gerne per PN zusenden.

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

05.11.2010 01:51 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie92
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in meinem Thread, ist der goldene ok?
Verschiedene Springpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefanie92: 05.11.2010 08:58.

05.11.2010 08:54 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.photofans.de/bildergruppe.php?bid=3241&kat=
von kosmos auf Photofans (Blesse ist aber breit)

http://www.photofans.de/bildergruppe.php?bid=832&kat=
von Tanja auf Photofans

die 10 anderen Palominos sind Western geritten, Tennesse Walking Horse und andere Rassen bei Dressurprüfungen

05.11.2010 09:51 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber

@Stefanie92
Ne der passt leider nicht. Da ist mir die Blesse zu breit. Den hatte ich schon gefunden. Trotzdem danke. smile

@cll
Mr.X käme eventuell in Frage. Den haba ich aber schon im Memo. Der Andere ist leider zu offensichtlich ein Pony. Lieben Dank fürs Suchen. smile

Wie gesagt bei GB und bei Photofans habe ich unter den Stichworten Palomino und Isabelle bereits alles durchgesucht, bevor ich den Thread hier eröffnet habe.

Ich weiß, dass es bei GB mal ein Thread mit einem passenden Palomino gegeben hat. Leider wurde der aber wegen der Gesetzesverschärfung gelöscht und von dem Copyrightinhaber nicht wieder online gestellt.

Liebe Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

05.11.2010 14:49 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos von springendem Palomino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH