Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Homosexualität und Geisteskrankheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homosexualität und Geisteskrankheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Homosexualität und Geisteskrankheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.narth.com/docs/whitehead.html

Summary: Recent studies show homosexuals have a substantially greater risk of suffering from a psychiatric problems than do heterosexuals. We see higher rates of suicide, depression, bulimia, antisocial personality disorder, and substance abuse. This paper highlights some new and significant considerations that reflect on the question of those mental illnesses and on their possible sources.
[...]
Third, does pressure from society lead to mental health problems? Less, I believe, than one might imagine. The authors of the study done in The Netherlands were surprised to find so much mental illness in homosexual people in a country where tolerance of homosexuality is greater than in almost all other countries. Another good comparison country is New Zealand, which is much more tolerant of homosexuality than is the United States. Legislation giving the movement special legal rights is powerful, consistently enforced throughout the country, and virtually never challenged. Despite this broad level of social tolerance, suicide attempts were common in a New Zealand study and occurred at about the same rate as in the U.S.



Die Evidenz, dass Homosexualität ein Indikator für eine ernsthaft gestörte Persönlichkeit ist, wird mit Fortschreiten der psychologischen Untersuchung zunehmend unbestreitbarer. Die politisch korrekte Homo-Toleranz-Ideologie verschweigt diese Fakten hingegen, entsprechende Berichte werden in den Medien unterdrückt.

Hat die Wahrheit im Reich der linken Heuchler noch eine Chance?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 03.11.2010 00:32.

03.11.2010 00:30 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo liegt das Problem daran?
Ich finde das Thema an sich ganz interessant und bin der Meinung, dass man einen wahren Anteil daran absolut nicht abstreiten kann.
Dennoch steht es hier im Raum, als sei genau das das Schlimme an der Homosexualität bzw. der Herd der Gedanken von Homophobikern.

Stopp, halt, nein. Falsch gelesen.
Ich bin der Meinung Homosexualität bzw. die Neigung dazu entspringt aus psychischen Störungen/Krankheiten/Symptomen und nicht andersrum. Das wäre durchaus Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 03.11.2010 00:37.

03.11.2010 00:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es daran, dass Homosexuelle ihre Neigungen einfach öfter unterdrücken, eine schwierigere Partnersuche vor sich haben, und oft auch in einem toleranten Land noch immer als Minderheit zählen? Ich finde den Zusammenhang durchaus verständlich.

Das die Selbstmordrate von Homosexuellen in den Niederlanden höher ist, würde ich jedoch auch damit begründen, dass dort einfach mehr Leute geoutet sind. Ist Homosexualität wenig toleriert oder verboten, werden sich wohl vorwiegend jene outen, die vorhaben, damit zu leben oder dafür getötet werden; und jene sich töten, die öffentlich als Hetero gelten (wobei ich das teilweise als klug bezeichnen würde, ich stelle mir Selbstmord auch angenehmer vor, als monatelange Prozesse zur Todesstrafe abzuwarten ^.-).

Ich sehe das als Bestätigung zur sozialen Toleranz, es zeigt klar, dass noch immer viele Leute mit einer Sache überfordert sind, die durch die Deutung eines Buches als schlecht gestempelt wurde - die katholische Kirche und auch die Gesellschaft, die an diesen Mustern klebt, hätte hier viel wieder gut zu machen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.11.2010 01:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächtliche Langeweile? XD

Ich bin tolerant gegenüber Homos, die sind sogar teilweise viel angenehmere Gesprächspartner als Heten <_< Und damit meine ich Frauen und Männer und nicht - wie leider oft verstanden - nur Männer xD
Geisteskrank oder Anzeichen einer psychischen Klatsche weißt überings keiner meiner "Homo-Freunde" auf...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 03.11.2010 06:50.

03.11.2010 06:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das Thema ganz sicher nicht mit vollen Ernst gestartet wurde, folgende Anmerkung:

narth.com:
"National Association of Research & Therapy of Homosexuality"

So viel zu unabhängigen Quellen. Studien sind nur glaubwürdig, wenn sie von unanbhängigen Wissenschaftlern durchgeführt wurden. Und mit Interpretationen durch bestimmte Interessengruppen sollte man lieber ganz vorsichtig sein. Die übersehen nämlich ganz gerne andere Korrelationsfaktoren, mit der sich solche Ergebnisse erklären lassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 03.11.2010 09:06.

03.11.2010 09:04 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DuNe
Auch wenn das Thema ganz sicher nicht mit vollen Ernst gestartet wurde, folgende Anmerkung:

narth.com:
"National Association of Research & Therapy of Homosexuality"

So viel zu unabhängigen Quellen. Studien sind nur glaubwürdig, wenn sie von unanbhängigen Wissenschaftlern durchgeführt wurden. Und mit Interpretationen durch bestimmte Interessengruppen sollte man lieber ganz vorsichtig sein. Die übersehen nämlich ganz gerne andere Korrelationsfaktoren, mit der sich solche Ergebnisse erklären lassen.

Eine allzu vorhersehbare Immunisierungsstrategie. Die Seite fasst Ergebnisse sog. unhängiger Studien zusammen. Maßgeblich beziehen sie sich auf
Diese als PDF veröffentlichte (aber kostenpflichtige)
und
[Sandfort, et al. (1999)], die anscheinend nicht im Internet verfügbar ist. Die meisten Studien beziehen von vorneherein mit ein, dass Homo-Perverse diskrimiert werden und versuchen, diese Umstände als Ursachen zu verifizieren, doch selbst die "unabhängigen" Wissenschaftler verfügen nicht über ausreichend statistisch-zauberische Fähigkeiten, um Zusammenhang auf die Gesellschaft schieben zu können.

__________________

03.11.2010 14:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Und zu was macht uns das?
- Genau genommen zu gar nichts.

Im Übrigen ist der kurze Ausschnitt, den du uns vergönntest, mehr als undifferenziert ("about the same rate"... round about... a few more or less) und beschreibt für mich jetzt eigentlich nur Gesellschaften die, wenn man sie schon als eine Masse zusammenziehen muss (ganz USA ist in sich kohärent), nicht unbedingt im Gegensatz zueinander stehen oder "kulturell" divergieren.

__________________

Romanes eunt domus!


15.11.2010 02:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand die Wahrheit ausspricht, wälzen sich die Homo-Gleichgeschalteten im Sand.

__________________

15.11.2010 02:43 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nehmen wir mal an, dass das stimmt.

Na und? Sind wir nicht alle ein wenig Geistesgestört in der heutigen Gesellschaft? Das macht den Menschen, der dahinter steckt, nicht schlechter.

__________________


15.11.2010 08:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Wenn jemand die Wahrheit ausspricht, wälzen sich die Homo-Gleichgeschalteten im Sand.


Ich wälze mich nicht, ich find die Untersuchung nur sturzlangweilig.

__________________

Romanes eunt domus!


16.11.2010 00:32 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
*Calvinia* *Calvinia* ist weiblich
And it's a shame on you, the irony's lost.


images/avatars/avatar-52177.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern, Luca?

__________________
Wir haben die Luft gereinigt, aber die Seelen verschmutzt.
Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Werte reduziert.
Wir sprechen zu viel, wir lieben zu selten und wir hassen zu oft.
19.11.2010 04:28 *Calvinia* ist offline E-Mail an *Calvinia* senden Beiträge von *Calvinia* suchen Nehmen Sie *Calvinia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Homosexualität und Geisteskrankheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH