Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Design für Tinell | Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design für Tinell | Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt cool! Du musst mir sagen woher du dei Bilder hast!
Ich würds dir auch fast klaun +isazustimm+
12.06.2005 19:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linda´s Lament

www.lqh.de (is aber schon ziemlich bekannt und von fast jedem benutzt ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 12.06.2005 19:57.

12.06.2005 19:57 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

von mir nicht +löl+
12.06.2005 20:00 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde es auch etwas zu leer, aber sonst gefällts mir auch echt supi gut fröhlich

Lilly.
27.06.2005 16:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Oh mein Gott das Design einfach der hammer so was von geil xD

Also Comments:

Gut:
- schlicht
- schönes Bild, +lol+
- Schriftart der Aufschrift
- Hindergrund im main Bereich

Schlecht:
- zu kühl vielelicht, Farbe
- ein gewisser Pepp fehlt frag aber nicht was xD

Aber amsonsten echtr total klasse....und ich zhab nicht übertreibven werdee mich 100 pro anmelden den sowas hab ich gesucht...was schönes schlichtes was mich direkt anspricht und wo man auch sieht das mühe hinter stegt +grins+

LG nadimauz

27.06.2005 17:08 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Design für Tinell | Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH