Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Springendes Pony mit Reiter - Buntstift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springendes Pony mit Reiter - Buntstift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Springendes Pony mit Reiter - Buntstift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die momentan aktuellste Zeichnung von mir. (:

Habe mal versucht, was Fell und Mähne angeht, feiner zu arbeiten.

Ich bitte euch, die schlechte Qualität des Fotos mit der dunkleren Seite zu entschuldigen, die Aufnahme wurde mit einziger Beleuchtung durch meine Schreibtischlampe gemacht :/.
Demnächst kommt eine bei Tageslicht!




__________________

25.10.2010 21:43 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

ja, Mähne bin ich auch noch lange nicht zufrieden :/.
um's Bein links sind eigentlich nicht richtige Konturen sondern das Fell ist schwarz und es geht über in das braune, nur irgendwie ist es hier echt stark als Kontur zu sehen verwirrt

Denke werde das auch nochmal überarbeiten, wie du gesagt hast, die Beine kommen etwas aus den 'Nichts'.

__________________

26.10.2010 14:14 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie süüß
Ein dickes kleines pony
naja, dick nich wirklich
auf jeden fall schnuckig..
ich mag die pose und die perspektive totaal

__________________

27.10.2010 14:54 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke großes Grinsen

naja, dick nicht wirklich auch wenn es auf dem Foto echt ein wenig knuddelig aus sieht, bei der Zeichnung hatte ich erst das Gefühl es wäre Magersüchtig Oo

__________________

27.10.2010 16:46 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Springendes Pony mit Reiter - Buntstift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH