Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Frauenkirche Kuppel - Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkirche Kuppel - Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Frauenkirche Kuppel - Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, momentan im Zeichenrausch bzw. ich finde eigentlich eher mal die Zeit die Zeichnungen zu fotografieren und hier reinzustellen xD.

Diesmal hab ich mich mal an was neuem probiert.
Die Kuppel der Frauenkirche.



__________________

21.10.2010 14:53 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uch die liebe Frauenkirche. Grade ich muss sie ja kennen, ich wohne fast neben ihr. Na gut, 30 km entfernt großes Grinsen Aber dennoch seh ich sie ja ziemlich oft. Kommst du auch aus Dresden (oder Umgebung) ?

Ich muss sagen, du hast sie gut getroffen. Nach rechts hin sieht sie etwas "verbeult" aus, aber das sieht man erst beim 2. mal hinschauen.
Finde ich sehr gut, deinen Versuch.
Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.11.2010 08:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gemacht, allerdings erfordert das Zeichnen von Architektur absolute Präzision, weil leichte Fehler eben in geometrich genau konstruierten Objekten sehr stark auffallen.

So z.B. die kreisrunden Fenster die etwas zu oval sind.
Hast du durchgepaust oder vom Foto abgezeichnet?
Sind nämlich einige perspektivische Fehler drin, die eher an Zeichnen am Live-Objekt erinnern Augenzwinkern
24.11.2010 14:42 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Frauenkirche Kuppel - Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH