Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Kontakt per PN
Homepage:
Wird auf Facebook, Schuelervz etc verwendet

Art der Grafik:
Bildbearbeitung
Größe der Grafik:
Originalgröße, gegebenenfalls Rahmen

Text:
Bitte keiner!

Sonstiges:
Ich suche für alle möglichen Netzwerke ein schlichtes, professionelles Profilbild. Ich möchte weder Text, noch Brushes, da ich das irgendwie... naja, überladen und unschön finde.
Vorstellen könnte ich mir eine schöne Coloration, eine Hautverbesserung etc, einfach alles was euch einfällt.

Bilder:
Zum Bild

Bilderquelle:
Meine Kamera.

Ich freue mich über jeden Versuch fröhlich

Not sure if...

18.10.2010 00:24 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was in die richtung?

http://i56.tinypic.com/2wnctp1.jpg

mup mup Herz

18.10.2010 01:32 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nika!
Bitte achte in Zukunft darauf, dass Bilder, die du einstellst, eine Seitenlänge von 1000px nicht überschreiten.
Ich habe deinen Beitrag editiert und das Bild als Link reingestellt.

Ausführlich findest du diese Regelung auch in dem Thread: Alle Regeln auf einen Blick - Allgemeiner Thread unter Punkt 11.

Liebe Grüße, Sara
18.10.2010 02:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Hab mal drei Stück:

Dateianhänge:
jpg 6.jpg (321,33 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (331 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (342,25 KB, 209 mal heruntergeladen)

18.10.2010 09:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

ohje entrschuldigugn hatte ich gar nicht mehr dran gedacht
kommt nicht mehr vor

mup mup Herz

18.10.2010 16:43 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Ich habs auch mal versucht =D

>klick<
18.10.2010 17:10 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Maerchenprinzessin. Maerchenprinzessin. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51934.jpg

Herkunft: Wolfsburg
Name: Sara

Mein Beitrag ist gleich fertig ;>

edit : So - Das ist mein Beitrag.
Ich hoffe du magst es.

(Okey auf meinem Computer war die Grafik besser.Du solltest das Bild auf dem Computer mal abspeichern und dann gucken , wenns trotzdem so schlecht ist , dann tut es mir leid.)

Dateianhänge:
jpg whdsp3b.jpg (498 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg whdsp3bv.jpg (466,29 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg whdsp3d.jpg (518,14 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maerchenprinzessin.: 18.10.2010 17:47.

18.10.2010 17:34 Maerchenprinzessin. ist offline E-Mail an Maerchenprinzessin. senden Homepage von Maerchenprinzessin. Beiträge von Maerchenprinzessin. suchen Nehmen Sie Maerchenprinzessin. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maerchenprinzessin. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maerchenprinzessin. anzeigen
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter Thema begonnen von Queeni

Oh, wow, vielen Dank für die vielen Versuche fröhlich
Ich versuche einfach mal zu jedem so genau wie möglich was zu sagen.

²Nika: Gefällt mir schonmal sehr gut, nur die Zähne sind mir etwas zu überstrahlt weiß. Sonst wirklich top fröhlich

²Lea: Die Coloration an sich gefällt mir sehr gut, aber die Haut wirkt noch unreiner als sonst ( Zunge raus ). Wenn du es noch ein wenig retuschieren möchtest würde ich gerne auf den Versuch warten fröhlich

²Medic Droid: Nummer zwei ist mir zu grau, Nummer eins gefällt mir irgendwie... hat was!
Nummer drei finde ich auch gut, wirkt nur etwas sehr hell.

²Siska-Coda: Sieht aufgehellt zwar schon besser aus, aber ist eben noch nichts was mich umhaut. Auch der Rahmen ist nicht ganz mein Geschmack.

²Maerchenprinzessin.: Die Bearbeitung ist ziemlich stark, bei allen drei Beispielen. Sieht zwar gut aus, aber ich hatte mir doch etwas natürlicheres vorgestellt.

Also, nochmal vielen Dank an alle die es versucht haben. Meine Favoriten sind momentan das von Nika, Nummer 1 und 2 von Medic Droid und die Coloration von Lea* fröhlich

Über weitere Versuche freue ich mich natürlich, vielleicht wisst ihr jetzt auch was ich mir vorstelle.
lg

Not sure if...

18.10.2010 18:30 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich hab es nochmal versucht und es nur ein wenig bearbeitet.
Was ich bearbeitet habe : Zähne gebleicht und die Haut retuschiert.
Ich hoffe dir gefällt es. Augenzwinkern

edit: Habs nochmal versucht Augenzwinkern
- nicht mehr so körnig
- farbvoller

Dateianhänge:
jpg whdsp3.jpg (170 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 1b.jpg (43 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maerchenprinzessin.: 18.10.2010 23:32.

18.10.2010 19:17 Maerchenprinzessin. ist offline E-Mail an Maerchenprinzessin. senden Homepage von Maerchenprinzessin. Beiträge von Maerchenprinzessin. suchen Nehmen Sie Maerchenprinzessin. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maerchenprinzessin. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maerchenprinzessin. anzeigen
Queeni
» Tennis?!

Zitat:
Original von Lea*
Steh doch zu deinen Unreinheiten Zunge raus

Man will eben rausholen was geht großes Grinsen

²Maerchenprinzessin: Danke, dass dus nochmal probiert hast. Sieht schon gut aus, aber ziemlich körnig =/

²Madeleine: Siet wirklich gut aus, vielen Dank fröhlich

Ich denke ich gebe euch Morgen bescheid, wäre das okay? Bis dahin sehe ich gerne noch weitere Versuche fröhlich

Not sure if...

18.10.2010 23:01 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab meins nochmal editiert.
i hope you like it.

18.10.2010 23:33 Maerchenprinzessin. ist offline E-Mail an Maerchenprinzessin. senden Homepage von Maerchenprinzessin. Beiträge von Maerchenprinzessin. suchen Nehmen Sie Maerchenprinzessin. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maerchenprinzessin. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maerchenprinzessin. anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 20.10.2010 19:15.

19.10.2010 21:57 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Soo, nochmal vielen vielen Dank für die tollen Versuche.
Danke für den erneuten Versuch Maerchenprinzessin, sieht gut aus, nur wieder etwas zu unscharf.
Auch deins, Sreca, gefällt mir sehr gut und stand in der engeren Wahl, aber ich habe mich letztendlich für die erste Version von Medic Droid entschieden. Soll ich dich irgendiwe erwähnen?

Nochmal vielen lieben Dank smile

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 20.10.2010 19:07.

20.10.2010 18:57 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH